𝙽𝚛.𝟾

2.8K 112 26
                                    

Jetzt sollte ich meinen Koffer packen, weil es schon morgen früh losgeht. Ich nahm ein paar Bikinis, Tops, T-Shirts, Hosen und alles, was man so für einen einwöchigen Urlaub braucht. Nach ein paar Stunden klingelte mein Handy. Es war Yuji.

**Yuji:** Hallo Y/n, ich gehe mit Nobara in die Alpen. Willst du vielleicht mitkommen?

**Y/n:** Hey Yuji, ulalala, du gehst mit Nobara Urlaub machen. Ich störe euch beide lieber nicht. Ich gehe auch in den Urlaub, und zwar ans Meer. Geil, oder?

**Yuji:** Ich habe gehört, dass die nächsten Tage sehr warm werden. Viel Spaß am Meer.

**Y/n:** Danke, ich hoffe, ihr werdet eine schöne Zweisamkeit haben. XD

**Yuji:** Gu-gute Nacht noch.

**Y/n:** Gute Nacht.

Ich legte auf und packte weiter meine Tasche. Ich ging schlafen, doch meine Gedanken waren bei Gojo. Warum auch immer. Tskkk.

Die Sonnenstrahlen weckten mich, und ich stand problemlos auf. Dann ging ich duschen. Ich machte mir Frühstück und bereitete mich schon mal vor. Als ich bereit war, zog ich schnell meine Schuhe an und nahm meinen Reisekoffer.

Somit ging ich zu dieser Flixbus-Bushaltestelle. Alle zeigten ihre Tickets, und ich machte es nach. Ich setzte mich auf meinen Platz im Bus.

Neben mich setzte sich ein junger Mann und sagte: „Guten Tag."

Ich erwiderte es nur. „Wie heißen Sie?" fragte er höflich, und ich antwortete darauf: „Y/n, und Sie können mich ruhig duzen. Wie heißen Sie?"

„Du dann aber auch. Ich heiße Leo. Schön, dich kennengelernt zu haben," sagte er, und ich sagte: „Schön, dich auch kennengelernt zu haben."

Der Bus fuhr los. Wir redeten eine Weile. Er schien mir sympathisch zu sein. Er hatte braune, wuschelige Haare und grünbraune Augen.

Ich schlief wohl ein, denn als ich von einem Rütteln aufwachte, sah ich das Meer. Es war wunderschön. Diese Farben erinnerten mich an Gojos Augen. Meine Augen füllten sich mit Tränen, warum auch immer.

W-warum weine ich? Ich kenne ihn doch nicht.

„Oh, ähm, geht es dir gut?" fragte Leo mich.

„Ja, nur die Farben des Meeres erinnern mich an jemanden," antwortete ich.

Nach einer Weile waren wir angekommen.

360 wörter
Moin Leute
Wir haben fast schon 100 reads 😍
Ich gehe dann mal schlafen
Gute Nacht
:3

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt