Nr. 85

673 39 16
                                    

Nach 2 Wochen:
In meinen Armen War Salora ich versuchte sie zu beruhigen doch ich schaffte es nicht.
Ich schaffe es nicht, mich auf den Beinen zu halten.

Als wir uns das letzte mal sahen, war es 2 Wochen her. Es fühlt sich an als wäre es mehrere Jahre.
Ich hab ihn Gesucht aber nicht Gefunden.
Mein Instinkt hatte recht.

Ich vermisse ihn so sehr. Trotz das er mir sagte das ich keine Vorwürfe machen soll, mach ich mir trotzdem Welche.
In den 2 Wochen hatte ich kein Lust auf mein Leben, trotzdem musste und bin ich jeden Morgen Aufgestanden und das nur wegen Salora.

Ich kann mich nicht um sie Kümmern.
Ich schaffe es nicht alleine.
Ich Brauche Satoru.
Ich mache mir sorgen dass ihn etwas
Zugestoßen ist.

Das Weinen weckte mich aus meinen Gedanken und ich Fokussierte mich wieder Auf Salora.

Sie brabbelte dann etwas vor sich hin.
Ich setzte mich aufs Bett und stillte Salora.

Ich seufzte und schaltete das Tv an.
In dem Moment klopfte es an der Tür.
Ich Schrie „komm rein" und bedeckte meine Brust und Salora. Sie trank genüsslich weiter.

Im nächsten Moment sah ich Mei mei.
„Habt ihr Satoru gefunden?" fragte ich sofort doch sie schüttelte den Kopf.

Ich Seufzte erneut. „Ach lass den Kopf nicht so hängen. Er sucht bestimmt immer noch Geto oder so. Er stirbt nicht so schnell. Keine Angst."
Sagte Mei mei und sie beruhigte mich irgendwie.

Nachdem Salora satt wurde, bedeckte ich meine Brüste.
Mei mei guckte mich an. Sie wirkte so traurig.

„Ist was?" fragte ich
„Hm ja. Ich dachte nur nach, was wäre wenn ich mein Kind nicht verloren hätte." sagte sie

„Oh man das tut mir leid. Glaub mir Nanami wird dir Verzeihen und vielleicht bekommst du dann trotzdem noch ein Kind. Und ich glaube dein Kind guckt dir grad von oben zu und ist Stolz auf seine Mutter." sagte ich und lächelte.

Ich es tut mir wirklich leid. Aber wäre das Kind Geboren würde Salora vielleicht nicht existieren weil Satoru dann mit Mei mei zusammen wäre.

Sofort verblasste Mei mei als sie das was in war Fernseher sah.
„Der Ganze Gojo Clan außer die Kinder und Jugendliche wurden Ermordet. Es passierte alles an einer Nacht. Zeugen berichteten, sie sahen ein weiß Haarigen Typen, seine Hände Blut beschmiert."

Mein Atem stockte

388 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt