𝙽𝚛.𝟸𝟸

1.9K 67 12
                                    

Beginne, deine Geschichte zu schreiben

Y/N's Sicht:

Ermüdet öffnete ich meine Augen. ich lag in einem Krankenzimmer. Mein Unterleib schmerzte. An mir waren Geräte befestigt. ich Guckte mich weiter im Zimmer um und sah einen schlafenden Satoru.

Oh man sieht er süß aus wenn er schläft. 

Ich beobachtete ihn eine Zeit lang. Ich merkte das er langsam aufwachte. Natürlich trug er keine Augenbinde. ich erblickte seine wunderschönen Augen in meinen.

 ,,Guten Morgen meine kleine." sagte er mit der raue morgen Stimme.

,,Guten Morgen." sagte ich auch.

Ich musste dringend aufs Klo und wollte aufstehen. Doch meine Kraft spielte nicht mit und ich fast umgeklappt. Satoru fing mich und fragte

,,Wohin willst du denn hin?" 

ich antwortete darauf ,, Aufs Klo." Danach führte er mich bis zu der Toilette.

,,Ab kann ich alleine gehen." sagte ich . Er antwortet nickend ,, Wenn du was brauchst sag bescheid." ,,Danke" rief ich ihn noch hinterher.

ich setzte mich auf die Toilette und sah das meine Unterhose voller Blut war. 

Fuck, muss das jetzt kommen. Ich habe gar keine Binde dabei. Was soll ich jetzt tun? Wohl oder übel muss ich Satoru fragen ob er mir eine neue Unterhose und Binden bringen kann.

,,ähm Satoru? ich hatte da mal eine frage." fragte ich 

,,Die wäre?" fragte mich Satoru  ,,Könntest du mir bitte eine neue Unterhose und paar Binden bringen?" fragte ich erneut und wartete verzweifelt auf seine Antwort, er jedoch antwortete gelassen ,,Klar, komme gleich zurück.""

Satoru's Sicht:

Ich ging aus dem Krankenzimmer zur Informationsstelle. 

,,Ähm hallo, ich wollte mal was fragen?" fragte ich 

,,K-klar fragen sie gerne." die Krankenschwester durchlöcherte meine Augen was ich aber hasste außer es ist Y/n :)

"Haben sie paar Binde und eine Unterhose für meine Freundin da?" fragte ich und betonte das Wort Freundin.

,,klar ich hole es kurz aus." somit ist die aufgestanden und es holen gegangen. Ich wartete paar Minuten und schon kam die Krankenschwester mit was ich wollte. ich bedankte mich und ging wieder ins Zimmer.


 327 Wörter 


{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt