Y/n's Sicht:
„Ach kein ding, und wer seid ihr."
Fragte ichMaki erklärte: „Das sind Momo, Miwa, Aoi, Kamo und Mei."
Dass Mei hat sie genervt gesagt.Mei sagte „Ich bin ihre Schwester."
„Hals Maul" zischte Maki
Wir stellten uns vor und begannen danach die Willkommens Party zu gestalten.Während ich die Getränke auf dem Tisch bereit stellte, kam Miwa.
„Hey Y/n"
„Hi" gab ich von mir aber guckte sie nicht an.„Ähm ich habe eine Frage."
„Die wäre?" fragte ich
Was will sie Jetzt von mir„Ähm dein Klassenlehrer ist Ja Gojo oder?"
„Ja warum fragst du."
„Ähmm also ich ehh wollte fragen ob Gojo heute zu der Party kommt. Vielleicht weiß du es ja weil du sein Schülerin bist."Aha oke
Wie soll ich das jetzt verstehen?
„Wieso fragst du?" fragte ich
„Äh also ich wollte ihn mal näher kennenlernen."Sofort hob ich mein Blick und guckte die mit einem Killerblick an.
„Wehe du flirtest mit mein Freund!!"
„W-w-warte seid ihr zusammen?"
„Ja sind wir"
Ich guckte in ihren Augen.
ERNSTHAFT DER HAT EINE FREUNDIN. Trotzdem werde ich ihn bekommenDas werden wir sehen
„Oke bis gleich" somit ging MiwaEs war schon 17:57 Uhr und ich ging vor dem Eingang der Akademie um Satoru zu begrüßen.
Ich spürte eine Präsenz hinter.
„Na Schatz? Wie gehts dir." flüsterte Satoru gegen mein Nacken und Küsste nachdem diese.
Ich drehte mich um und küsste ihn.
Seine Hände platzierte er an meiner Taille. Wir küssten uns bis Yuji uns störte.„Y/N, ach hier bis-" weiter konnte er nicht Reden da er uns sah. Satoru und ich lösten uns.
„Ähm sorry für die Stören aber ich brauche dich kurz."
„Oke komme" somit ging ich mit YujiSatoru's Sicht:
Y/n ging mit Yuji und ich betrete die Akademie. Ich ging dann zu der Party wo grad alles vorbereitet wurde.
„OMGGGG DA IST GOJOOO."
kam eine bescheuerte Blauhaariges Mädchen.
Ich gab leise ein „hi" von mir.
„ich heiße Miwa Kasumi. Darf ich bitte deine Nummer bitte!!!!"„ähm oke?"
342 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanficY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...