𝙽𝚛. 𝟼

3.2K 113 19
                                    

Ich war schon zu Hause angekommen. Ich zog mich um und machte es mir gemütlich. Ich bereitete gerade mein Abendessen vor, als ich einen Krach hörte, der von nebenan kam. Es kam aus Gojos Wohnung. Ich stellte die Herdplatte ab und ging aus meiner Wohnung raus. Ich klingelte an der Haustür von Gojos Wohnung. Er machte einen Spalt auf.

„Ist was passiert? Ich habe einen Krach gehört," fragte ich.

„War ich zu laut?" fragte er. Ich erkannte, dass seine Faust blutete und auf dem Boden Scherben lagen.

Ich riss die Tür auf und sah, dass Gojo ausgerastet war und die Möbel kreuz und quer im Zimmer lagen.

„Was ist passiert?" fragte ich. Er antwortete nicht und setzte sich auf das Bett. Sein Blick war nach unten gerichtet. Seine Faust blutete immer noch.

Ich ging schnell zu meiner Wohnung und holte mein First-Aid-Kit. Ich flitzte direkt zu Gojos Wohnung. Ich bückte mich vor Gojo und nahm seine Hand. Er guckte mich an und seine Augen weiteten sich.

Warum? Warum tut sie das alles? Warum hilft sie einem Abschaum?

Ich nahm meine andere freie Hand und hielt sein Gesicht.

„Ey, du bist kein Abschaum!" sagte ich.

„Danke für das, was du heute vor meiner Ex gemacht hast," sagte er.

„Kein Problem," sagte ich und wollte gerade gehen, da ich seine Hand fertig behandelt hatte, doch ich spürte, wie er meine Hand festhielt und zu sich zog. Mit der anderen Hand nahm er meine Taille und zog mich zu seinem Körper. Ich errötete und spürte seine Lippen auf meinen. Sofort weiteten sich meine Augen.

Ich spürte ein Kribbeln im Bauch. Doch Gojo löste sich sofort und sagte: „FUCK, Entschuldigung. Ich bin so ein Arsch."

Was mach ich? Ich will nicht mehr sowas erleben. Ich will mich nicht mehr verlieben. Scheiße. Nur weil ich ein Gefühlschaos hab, bekommt sie die ganze Sache ab.

Ohne ein Wort zu sagen, ging ich aus seiner Wohnung. Ich schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen.

Warum denkt er sowas? Wieso hat er mich geküsst?

337 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt