Ihr griff war schon stark. Ichw ar einfach nur müde und legte einfach mein Kopf neben ihr.
Sie spielte mit meinen Haaren rum und ich schlief nach einiger Zeit ein.Um 4 Uhr weckte mich Salora mit geweine auf.
Ich machte das Licht auf. Ich roch an ihr und nein dies mal hat sie nicht geschissen.
Also hat sie Hunger.„Salora, Papa geht Jetzt Milch warm machen." sagte ich und hab ihr nich ein Kuss auf die Stirn.
Sie sah mich verweint an.
Ich lief in die Küche und machte die Milch warm und kam wieder zurück.Legte mich wieder aufs Bett, nahm Salora in meinen Arm.
Ich fütterte sie und klopfte an ihrem Rücken. Ich wäre fast eingeschlafen.
Aber sie hat gerülpst.Ich legte sie wieder neben mich hin. Gerade als ich meine Augen geschlossen habe, fängt sie wieder an zu weinen.
„Was ist den los Salora."
Sie weinte immer noch. Ich zog mein t-shirt aus und legte Salora auf meine Brust. Ich wuschelte noch kurz Durch ihre Haare und gab ihr ein Kuss.„Scheinst deine Mama zu vermissen. Ich vermisse sie auch." flüsterte ich und mir kamen schon dir Tränen.
Nicht mein Bild! (Denkt das Salora an seinem Brust schläft und ignoriert was da steht :3)
Fuck
Seid wann bin ich so emotional?Salora ist dann nach einiger Zeit Eingeschlafen.
Am Nächsten Morgen öffnete ich meine Augen und sag wie Salora immer noch schlief.
Langsam legte ich sie auf dem Bett und gab ihr einen Kuss.
Ich stand auf und ging Duschen und zog mich um.Ich ging dann aus dem Bad raus und sah Salora langsam wach werden.
„Guten Morgen." ich nahm sie hoch und sie lachte.Ich legte sie wieder hin und nahm ein Pulli. Ich befestigte es an mir so, so das ich Salora wie ein Kangaroo tragen kann.
Ich setzte Salora da hin und bund es an mein rücken zu.
Ich ging in die Küche und wärmte Die Milch.Salora schaute einfach nur zu.
Nachdem ich sie gefüttert habe und dieses Pulli Konstruktion abgemacht habe, setzte ich Salora ins Maxi Cosi.Ich verließ mit Salora die Wohnung und ging in Die Cafeteria.
Es war dort leer also kein Stress:).Ich bestellte mir ein Kaffee und Ein Halben Baguette.
Ich aß es auf und Salora hat in dieser Zeit etwas mit ihrem Händen gemacht.Dann kam auch schon Nobara angerannt.
„OMGG IST DAS DIE KLEINE SALORA."
Salora und ich sahen uns verängstlich an.409 Wörter
Ich Zeichne grad an einem Salora schlafend Bild
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...