Nr. 93

822 36 16
                                    

Salora spielte am Sand. Y/n und ich genossen den Ausblick bis Y/n anfing zu sprechen

„Satoru weißt du eigentlich wie sehr du mein Leben verändert hast?
Ich weiß nicht was ich ohne dich getan hätte. Du bedeutest mir so viel. Auch wenn du Fehler machtest, wusste ich nicht was ich ohne dich machen sollte.
Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich Komisch."

„Mach dir kein Kopf. Ich muss dir auch was Sagen. Meine Vergangenheit ohne dich war schlimm. Ich hatte keine Kindheit, die Geschichte mit Mei Mei, mein Mentalbreakdown und Geto.
Doch als ich dich zum ersten mal sah, sah ich etwas anderes in dir, was Andere Menschen nicht hatten. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber deswegen liebe ich dich.
Und es tut mit immer noch leid Das
Ich fremd gegangen bin. :/
Ich bin extrem Happy das ich mir dir Ein Kind habe. Danke das du mir Salora geschenkt hast."
Sagte ich und Guckte ihr tief in die Augen. Ich merkte das sie Tränen in den Augen hatte.

„Kein Ding ." sagte sie mir einer kleinen Lache

„Em Satoru?"
„Ja?" fragte ich „wie wäre es wenn Salora ein Geschwisterchen bekommt?" Fragte sie mich

Noch ein Vater Werden? Ware geilll
„Es wäre Wunderbar." Antwortete ich

„Jetzt muss ich dich aber was Fragen." sagte ich und holte eine kleine Schachtel raus.
„Leider kann ich keine langen Reden Halten. Weswegen ich sofort Frage.
Willst du mich Heiraten Y/n Aloa?"

„Ohh mein Sohn. Du willst so eine Schande Heiraten? Bist du eigentlich noch klar im Kopf?"
Ich drehte mein Kopf um un entdeckte mein Vater eher gesagt ein Miststück der eigentlich tot sein sollte.

„Was Hast du Gerade Gesagt." fragte ich. Meine Aura Verdunkelte sich extrem stark.

„Satoru beruhige dich bitte" sagte Y/n doch leider ignorierte ich zu diesem Zeit Punkt.

„Ich will das diese Schande und deren Tochter sterben. Schon Traurig dass es deine Tochter ist. Oder?" sagte Er

„Satoru hör nicht auf den Bitteeeee! Bitte ! Du musst dich beruhigen."
Schrie Y/n mich an

„Schon traurig das du Unsere Familie getötet hast. Dafür wird deine Familie Büsten und das nicht mit dem Tot sondern Folter. Ach oder wir benutzen diese Schande und deren Tochter als sogenannte Maschinen. Sie haben doch eh eine riesige menge an Fluchkraft."

„Satoru bit-" sagte Y/n und Salora sagte: „papa"
Doch als nächstes was ich wahrnahm war nur ein lilane Explosion was von mir war.

„STIRB DOCH ENDLICHHH!" schrie ich.
In der Nächsten Sekunde war es still.
Sehr still.

Vor mir Lag mein Vater. Er war 3 km entfernt. Ich erkannte Trotzdem das er endgültig tot war. Er war nur noch ein Klumpen Fleisch und Blut.

Jetzt bemerkte ich endlich das es vorbei war. Dann Bemerkte ich das die Landschaft in Schutt und Ache ist.

Ich drehte mich sofort um.
N-nein
Ich Sah 2 Körpern die extrem zugerichtet waren. K-körper teile fehlten. Nur noch Fleisch, Haut und Blut blieb übrig.

Ich Erkannte das es
Y/n und Salora waren.

Y/n's letzte Worte waren

„Satoru Bit-„

Salora's erste und letzte Worte waren

„Papa"

509 Wörter
Vorletzte Kapitel
I'm sorry Guys

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt