ich kaufte für Y/n ein Blumenstrauß und betrete das Krankenhaus und ging Zur Intensivstation.
Als ich Das Zimmer betrat, sah ich nicht Y/n. Ich guckte ins Bad.
Da war auch keiner. Ich stellte die Blumen auf das Bett und ging Shoko suchen.Vielleicht ist Y/n wieder Gesund und dieses Gift ist raus oder ihr Körper arbeitet wieder Normal.
Ich sah Shoko
„Shokooo."
„Ach Satoru ich muss dich Sprechen.
Mit den Versuche die ich mit Salora's DNA gemacht habe, stellte ich heraus das Salora wenn es hell ist, dass sich die Augen Farben wechseln.
Sie sind Tagsüber Hell Blau und nachtsüber extrem dunkel L/F.
Cool oder?" Erklärte sie„Hmm ich hoffe sie wird nicht wie ich leiden :( aber egal Jetzt . Hast du Y/n gesehen ? Sie war nicht in ihrem Zimmer."
„Du weißt schon das sie ihren Körper nicht bewegen kann? Sie sollte da sein."
„Ja da ist sie aber nicht?!?" sagte ich
„Satoru ich glaube es- . Geh bitte Nachhause."
„Wtf ich will Y/n sehen."
„SATORU ich meine es ernst."Ohne ein Wort zu verlieren, verließ ich das Krankenhaus und gerade als ich den Akademie betrat, rufte mich der Direktor zu sich.
Ich ging dahin. Neben Den Direktor stand eine Junge Frau.
Sie hatte Lange glatte schwarze Haare und Grüne Augen.„Hallo Satoru, ich will jemand neues vorstellen. Das ist Ayaka ito. Sie ist neu Eingeschult. Ich möchte das du sie Trainierst."
Ich nickte „oke Satoru dann kannst du Ayaka Durch die Gebäude führen." Sagte der Direktor
„Oke komm mit Ayaka." ich machte eine Hand Bewegung damit sie mir kommt.
„Hallo Ayaka ich bin Satoru Gojo aka der Stärkste. Ich glaube du musst Privat Unterricht bei mir nehmen, richtig? *nickt* oke dein Stundenplan werde ich dir per SMS schicken."
Sagte ich„Hmm okay. Wie alt sind sie?"
„Öhm siee???? Duzt mich bitte. Ich bin 25 Jahre alt." antwortete ich„Hier das ist deine Wohnung."
Wir betraten Ayakas Wohnung und die schaute sich um. Ihr Blick blieb bei mir hängen.„Sehr sehr sehr schön sehr Hübsch." sagte sie und ich guckte sie verwirrt an.
„Ähm also ich meine das Zimmer."Uuunddd schon wieder eine die mich Geil finder
„Ist das So?" fragte ich und ging näher an Ihr ran
372 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...