Satoru's Sicht:
Ich zog meine Augenbinde nach unten.
„ Sphären Entfaltung... die endlose leere" sagte ich und schon war dieser Vulkan Miststück in starren.
Blitz schnell tötete ich ihn und löste meine Sphäre auf.Danach lief ich zur y/n und fing an zu weinen.
„Y/n? Wach bitte auf. Bitte. Du darfst noch nicht Sterben! Ich muss dir noch was sagen."
Schrie ich doch y/n blieb still.
Der Security hatte schon den Krankenwagen gerufen.Auf einmal öffnete y/n die Augen. Ihre Hand ging zur meiner Wange und sie sagte sehr schwach
„S-s-Satoru i-ich l-liebe d-d-ich." und so schloss sie ihre Augen und ihre Hand fiel leblos auf dem Boden.
NEIN DAS KANN NICHT WAHR SEINN NEINNNNNNNNNNN
Ich fing an Mund zu Mund Beatmung durchzuführen doch es Hilf nicht.
Ich begang mit Herz-Lungen-Wiederbelebung doch es half nichts.
Jetzt kamen auch die SanitäterSie legten Y/n auf die liege und trugen sie ins Krankenwagen.
Ich wollte auch rein aber einer der Sanitäter meinte „Entschuldigung aber wir können sie nicht mitnehmen. Wir müssen das Mädchen operieren. Ihr Zustand ist sehr kritisch."Somit schloß sie die Tür und der Krankenwagen fuhr los.
Ich lief zu mein Auto. ich stieg ein und verfolgte den Krankenwagen. Dabei rief ich Yuji an.
„Hey Gojo was gibts?"
Ich sagte „So ein bastard Fluch hat
V/n angegriffen und Jetzt verfolge ich den Krankenwagen."„W-was? Wie geht es v/n?"
„I-ihr H-Herz schlägt nicht mehr."
„Wassss. WELCHES KRANKENHAUS???"
„S-s-sanno Krankenhaus."
Er legte auf...
Ich fing an zu schreien und gegen dem Lenkrad zu hauen.Ich könnte sie nicht Schützen.
Dann fiel mir ein was sie gesagt hat.
S-s-sie liebt mich. Bitte y/n bitte stirb nicht.
Mir kullerte eine Träne runter.Als wir ankamen parkte ich sofort und lief ins Krankenhaus.
„H-hallo bei der Notaufnahme ist grad ein Mädchen mit a/f und h/f reingekommen. Wissen sie wo sie genau ist?" fragte ich die Info. Abteilung.„sie müssen hier den Gang entlang laufen und dann rechts abbiegen."
Ich bedankte mich und lief dahin.355 Wörter
Gute Nacht Leute
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...