„Ich dachte es wäre ein Fake das solche Menschen leben.
Dieses Clan ist ausgerottet, eigentlich. Ist das dir bewusst wie gefährlich Y/n ist? Obwohl du der stärkste bist, könnte sie dich Höhst wahrscheinlich Töten. Doch sie muss erst ihre Fähigkeiten erwecken oder so etwas in der Art."Ich guckte sie schockiert an und erzählt das Salora auch solche L/f Augen hat.
„Ist das dir bewusst dass, das Kind zu stark werden kann? Bruder wenn Y/n dich wirklich verlassen hat. Dann vergiss sie. Sie und Salora ist glaub ich die einzige im Alora Klan. Sie würde Salora ohne die Wimpern zu zucken töten"
Das wird mir alles zu viel.
Y/n würde so etwas niemals machen.3 Tage Später:
Ich sah die Videoaufnahme. Ich sah wie Y/n ihre Sachen packte und aus dem Fenster flüchtete.
Ich erkannte das es nicht Gelogen war.„Satoru geht es dir gut?" fragte mich Shoko
„Ne. Ich sollte Jetzt besser gehen."
Somit ging ich aus dem Krankenhaus raus. Ich ging durch ein Wald.Nein nicht nur ein Wald sondern da wo Y/n und ich uns vertragen haben.
Ach ich idiot hab nicht erkannt das Y/n schwanger ist.
Salora ist aber einzig und wiegt 2057g.Ich setzte mich am rand des Flusses hin und dachte über Y/n nach.
Wie?
Wie könnte sie salora und mir das an tun?
Wann wurde Y/n so?Die fragen schwirrten im mein Kopf rum.
Plötzlich hörte ich ein knistern hinter mir.
„Wer ist da?." fragte ich„Oh hast du mich erwischt. Na ich bins dein bester Kumpel."
Sagte GetoMein Herz fing an zu rasen und ich wollte ihn sofort angreifen. Eher Töten.
„Hey warte mal warum so zornig?"
Fragte er
„Du kleiner Hurensohn hast du vergessen was du Y/n angetan hast."
Schrie ich.„Haha vielleicht ist ja das kind von mir. Hahaha."
„Halt die Klappe. So dumm bin ich auch nicht. Das kind ist eine Kopie von mir. Tsk." sagte ich„na hast du gesehen wie Y/n geflüchtet ist. OHHH wie traurig." sagte er und platzierte dramatisch die Hände auf die Wangen.
„Halt die Fresse."
„Hmm willst du nicht wissen wo sie ist. Ach ich bin dann mal so lieb. Sie ist bei mir. Schalft bei mir. Vögelt MIT mir. Isst bei mir."
Sagte erIch spürte wie mein Blut anfing zu Kochen
397 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...