Y/n's Sicht:
Satoru hat schon Defektiven eingestellt damit wir den Doktor, der mich Töten wollte finden und fragen ob er mehr über das verschwinden meiner Eltern weiß.
Wieso sollte er mich sonst töten wollen?Es sind schon 2 Wochen vergangen doch es gibt gar keine Spur von dem Doktor.
„Schatz kommst du? Frühstück ist fertig." rief ich
„Ja komme." rief Satoru zurück und als er bei mir ankam, zog er mich an meiner Taille und küsste mich.„S-Schatz die P-pf-fannkuchen!" versuchte ich in den Kuss zusagen.
Satoru löste sich und fing an zu essen.„Na wie schmeckt es dir?" fragte ich
„Es schmeckt herrlich aber du schmeckt's besser."
Ich errötete und stupste ihn.„Hm Schatz, Heute wird eine Party statt finden. Die kommen aus einer anderen Akademie." sagte Satoru
„Na ja und?"
„Können wir mit?"
„Nein"
„Bitte"
„Nein Satoru, wir besaufen uns dann wieder." sagte ich
„Komm schon. Ich werde auf dich aufpassen. Versprochen."
Flehte mich Satoru mit einem Hundeblick.
„Boah du nervst echt. Ja. Oke bin einverstanden. Komm her."
Somit zog ich Satoru zu mir und hab ihn einen Kuss auf die Wange.„Oke ich muss noch was machen. Wir sehen und um 18 Uhr babe." Satoru Küsste mich und ging dann auch.
Wass soll ich eigentlich Jetzt machen?
Ach stimmt, neue Schüler kommen.Ich sollte hier erst einmal aufräumen.
Das sieht hier von der letzten Nacht wie ein Schlachtfeld aus.Dieser Gedanke brachte mich zum schmunzeln.
Nach ungefähr 40 Minuten hab ich die Wohnung von Satoru sauber bekommen. Ich zog mich in meiner Wohnung um und machte mich schon auf dem Weg zu dem Neuen Schülern.„Hey Nobara." begegnete ich sie.
Wir waren in den letzten 2 Wochen richtig gute Freunde geworden.„Hey y/n, komm lass zu dem neuen Schülern." begrüßte sie mich und umarmte mich.
Ich stimmte zu und wir gingen los.Es waren echt viele da.
„Hey" begrüßten wir die Aus der anderen Schule.
In der schule ist die Akademie wegen dem Erdbeben zerstört worden, deswegen kommen sie alle zu uns.„Hey , kann ich mich vorstellen, ich bin Maki. Das hier sind Panda und Inumaki. Wir waren während du in Komma warst da. Leider wussten wir es erst vor 2 Wochen das du in Komma lagst."
Ich fand sie sehr sympathisch.
380 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...