Nach dem Bäuerchen knuddelte ich mit ihr, eher gesagt haben wir Quatsch gemacht.
Sie lachte die ganze Zeit.
Nach einiger Zeit wurde sie Müde.
Ich legte sie neben mich und schaltete das Licht aus.Doch sie fing an leise zu weinen.
Ich nahm sie und schaukelte sie in meinen Armen.
Mir Viel auf das ihre Pupillen wieder schwarz wurden.
Ihre Augenlieder wurden schwer und sie schlief ein.Ich küsste ihr Hände und nahm ihr Geruch wahr. Ich könnte es immer noch nicht realisieren, das ich eine Tochter hab.
Mir fielen die Worte von Y/n ein.
Was meinte sie genau?
Dachte sie, sie würde sterben..
Mit dem Gedanken schlief ich ein.Am Nächsten Tag stand ich ohne Salora 's weinen auf. Sie schlief noch friedlich.
Ich ging ins Bad und machte mich frisch.In dem Moment klopfte jemand an der Tür.
Ich ging zur Tür und öffnete es.
Ich erblickte Lori. Sie glotzte auf mein Oberkörper und wurde Rot.„Na wenn haben wir den hier. Hallo Frau Utahime Lori, na? Zu viel Tomaten bei der Mission gegessen."
Sofort guckte sie weg und sagte „Boah Satoru, du fucks mich schon Jetzt ab." sie ging rein und ich schloss die Türe.
„Fucks? Nicht dein Sprach gebrauche Babe." sagte ich und platzierte meine Hände an der Wand , links und rechts neben ihrem Kopf.
„Oder Willst du es?" sagte ich und ging mit meinem Kopf näher an ihrem Gesicht.
Sie war in einer Schock Starre doch öffnete sie ihre Lippen automatisch.
Ich ging näher und näher.Kürz bevor unsere Lippen sich trafen, lachte ich auf. „PAHHAHAHAH Lori ich hab dich Vermisst."
„DAS IST NICHT WITZIG Satoru!"
Schrie sie fast schon und haute mich
„Ohhhhh da wird ja Jemand Sauer."„Lass mich in Ruhe. Ich wollte Salora sehen."
„Genau da liegt sie." sagte ich un zeigte auf das Bett.„Ui sieht sie schön aus. Schöner als du Satoru. Bist du sicher das es dein Kind ist."
„Ha ha witzig. Sag die Richtige die mich an glotzt und rot wird Naja was auch immer. Pass du kurz auf Salora auf, ich gehe Y/n besuchen."
Sie nickt und ich zog mir ein T shirt über.„Sie schläft eh. Wenn was ist Ruf an."
Ich gab Salora noch ein Kuss auf die Stirn und verließ die Wohnung.380 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...