Satoru's Sicht:
Ich wurde Wütend.
Trotzdem hielt ich mich gegen Y/n noch ruhig. Ich ging aus der Wohnung.Was geht mit Y/n ab? Wtf
Ich wollte uns beide einen Schönen Tag machen aber nein ich renne ja von mein Problemen.
Mein leben ist ein Problem.
BruhIm Flur traf ich Lori doch ignorierte Ich sie.
„Satoru? Warum bist du Sauer? Fragte sie mich und kam mir hinterher.Lass mich einfach in ruhe lori. Sonst platzt meine monatelanger Wut an dir aus.
Dachte ich mir und meine Zähne Knirschten schon.
„Lass mich." sagte ich und ging in schnellen Schritten weiter.
Diesmal hielt Lori mein Arm fest.
„Satoru, was ist passiert?" fragte sie„Lori lass mich Bitte einfach." sagte ich Und spannte mein Körper noch mehr an. (Man denkt kurz Durchfall lol)
„Satoru, man sieht das du was ha-" weiter könnte sie nichts sagen weil ich mein Arm weggezogen hab und dabei Lori gegen die Wand Geschleudert hab.
Als sie gegen den Wand Knallte , kreuchte sie schmerzhaft auf. Danach viel sie auf dem Boden.
In dem Moment kam Mei mei aus der Treppe und schreite mich an.
„Was hast du getan. SATORU."Ich blieb Monoton da meine Wut auf Paar Menschen immer wieder wuchsen.
Mei mei rannte zu Lori und half ihr auf.„Pass besser auf bevor du uns noch Tötest, du freak."
Sagte Mei mei.Gleich platze ich ...
In dem Moment kam Y/n raus.
Oke ich verabschiede mich schon mal von mein Bewusstsein.„Satoru! Es ist kein Grund wegen deinen Problemen Leute zu verletzen und dann noch von denn Problemen Rennen." sagte Y/n
Oke mein Geduldspfaden reißt
Ich ging auf Y/n zu „WELCHE FUCKING PROBLEME SIND DAS? WELCHEEE?!? Ach wenn du meinst dass unsere BEZIEHUNG ein Problem ist. JA IST ES. Salora dann auch oder was? Oder reden wir hier Über mein Ex Kumpel? Oder ist meine Familie das Problem was zwischen uns ist? Verdammt!
Ich wollte doch nur einen fucking schönen Tag haben."
Schrie ich Y/n an.Ihr Atem stockte.
„S-Satoru w-warte bitte." sagte sie leise und tat ihre Hände beschützerisch vor sich hin.„Y/n guck mich an." sagte ich
Sie hörte nicht auf mich.
„Y/n! Guck mich an!" wurde ich bisschen lauter.Sie zuckte leicht und dann guckte sie mich an.
Ich kam ihr Näher.
„Ich hoffe du kennt mich gut genug das ich dich nie Schlagen werde."
Sagte ichY/n blickte trotzdem ihrer Angst in meinen Augen.
„SATORU du Spako, sie wurde entführt und du schreist sie an. Gehts noch ? Ich verstehe nicht was mit dir abgeht." sagte Mei mei
430 Wörter
Dieses „Problem" werdet ihr am ende der Geschichte erfahren .
Und nein die Geschichte geht noch lange.
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...