Nr.58

981 45 6
                                    

4 Tage später.
Satoru's Sicht:

In den 4 Tagen, nach dem Kuss sah ich Y/n nie wieder. Alle behandelten mich anders . Sehr anders.
Ich könnte ausrasten.
Jeder einfach jeder ignoriert mich.

Ich lief gerade im Wald den Fluss entlang. Als ich Y/n sah, stockte mir der Atem. Mein ganzer Körper Zitterte.

Habe ich angst?

Y/n sah mich auch und wollte gerade weglaufen. Sofort lief ich hinterher und rief „Y/n warteee. Y/n. Y/N warte bitte." sie hörte mir nicht zu, weswegen ich ihre Handgelenk fest hielt.

Sie versuchte sich raus zu reißen, was aber ihr nicht gelungen ist.
Sie schaute immer noch weg.

„Y/n schau mich bitte an." wimmerte ich
„Y/n bitte." wimmerte ich erneut.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
„Du willst mich also wie die anderen auch Ignorieren."
Sie blieb stumm und schaute immer noch nicht zu mir rüber.

Ich verlor eine Träne.
Sie bemerkte es und sagte. „Du bist doch der stärkste. Warum heulst du rum?" ihr blick gesenkt

„Meinst du das ernst? Ja ich bin der stärkste aber ich habe verdammt noch mal Gefühle." Sagte ich etwas lauter

„Lass mich doch einfach gehen und lebe dein leben wie früher, als ich noch nicht in dein Leben Existiert habe. Da war doch alles viel besser."
Sagte sie

„Willst du mich verarschen. Weißt du wie beschissen meine Kindheit war? Weiß du wie man Kinder mit Six eyes behandelt? In mein Clan hat keiner mit mir gespeilt als ich noch klein war.
Die haben mich fast schon eingesperrt. Nur weil ich diese Kak Augen habe. Ich wurde 24/7 beobachtet. Und das 11 Jahre lang bis ich angefangen habe zu trainieren.
Deswegen will ich kein Kind haben. Weil ein Kind sollte frei sein können."

Langsam drehte sie den Kopf zu mir und guckte mir in die Augen. Ihre Augen weiteten sich, als sie sah das ich weinte. Sie weinte auch.

318 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt