𝙽𝚛.𝟿

2.8K 112 45
                                    

Ich ging aus dem Bus und nahm meinen Koffer.

„Y/N, WARTE! Hier hast du meine Nummer. Du kannst mich jederzeit anrufen," sagte Leo und zwinkerte mir zu. Dann ging er ebenfalls. Ich nahm meinen Koffer und ging ins Hotel, um einzuchecken.

„Willkommen im Goigo Hotel. Wie heißen Sie, und haben Sie etwas dabei, um Ihren Namen zu bestätigen?" begrüßte mich die Rezeptionistin.

„Hallo, mein Name ist Y/n N/n, und hier ist mein Personalausweis," antwortete ich.

„Okay, Sie haben ein Zimmer auf der dritten Etage. Ihre Zimmernummer lautet 221. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen. Frühstück gibt es von 7 bis 10 Uhr und Abendessen von 17 bis 21 Uhr. Viel Spaß noch," verabschiedete sich die Rezeptionistin.

Ich verabschiedete mich und ging zu meinem Zimmer. Ich schaute mich um. Das Bad war etwas klein, aber es ging. Ich ging auf den Balkon, und das Wetter war himmlisch. Sofort zog ich meinen Bikini an und ging zum Hotelpool.

Dort angekommen:

Warte, was?!?!?!

Ich sah Gojo mit einem aufgeknöpften Sommerhemd, sodass man seine Bauchmuskeln sehen konnte. Er lag auf einer Strandliege. Er trug eine Sonnenbrille und hatte die Augen geschlossen.

Ich muss zugeben, er sah schon hot aus.

Als ich die Richtung wechseln wollte, hörte ich: „HEYYY Y/N, DU BIST JA AUCH HIER." Leo rief nach mir. Gojo richtete sich auf und starrte mich an. Ich errötete leicht, weil ich im Bikini dort stand.

„Hey Leo, warum schreist du so? Jeder guckt uns an," schimpfte ich.

„Warum guckt dieser komische Weißhaarige dich so an?" fragte mich Leo. Sofort legte sich Gojo wieder hin und genoss die Sonne.

„Was interessiert dich das," konterte ich, und er entschuldigte sich.

Ich sprang ins Wasser und machte dabei „aus Versehen" Gojo nass. Er guckte mir in die Augen und sagte: „Hey Y/n."

„Ha-hallo Gojo, ich wollte ...," ich wurde unterbrochen und sah, wie Gojo sein Hemd auszog.

Ay ay ay, sein Körper. 😳

Er sprang danach auch ins Wasser.

„Ähm, können wir gleich reden?" fragte Gojo.

346 wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt