„Träum weiter. Y/n würde so etwas nie machen." sagte ich und versuchte mich zurück zu halten.
„Ach aber die Fotos sagen was anderes."
Sagte er und packte sein Handy raus.
Er zeigte Fotos wo Y/n nackt neben ihm schlief.Ich bekam würge reiz.
„Hast du sie gezwungen sag es SOFORT."
„Hahaha. Sagen wir mal sie wollte es."„SAG SOFORT WO Y/N IST."
Schrie ich schon doch er war verschwunden.Ich wusste nicht was ich sagen machen oder denken soll.
Was war mit Y/n geschehen.Sofort teleportiert ich mich in mein Zimmer wo Salora friedlich schlief.
Eigentlich.
Wo ist Salora???!?!?!???!
Ich rann sofort raus ins Loris Zimmer.
Keiner war da.
Ich ging wieder aufs Flur.
Ich sah eine H/f Person den Flur Abbiegenden.Ist das Y/n?
Ich rann sofort hinterher.
„Hey du da warte mal."
Ich rann bis wir an einem Sport Platz ankamen.Ich hörte Salora weinen.
„Gib sofort Salora her."
Schrie ich.Die Person drehte sich um.
Ich entdeckte feurig L/f Augen.
„Y/n?"„Bleib von mir weg."
„Alles was du mir sagt ist das? Y/n was ist denn überhaupt los?" fragte ich. Ich ging mit meinen Händen Durch die Haare.
„Satoru weiß du was? ich hasse dich.
Ich hasse dich wie die Pest.
Kurz gesagt ich habe dich nie Geliebt und dich ausgenutzt. Jetzt lass mich gehen."Die Wörter hörte ich nur noch benebelt
„Y/n. Die Blicke, die Berührungen, die waren echt. Wenn willst du hier verarschen. Du liebst mich und das weiß ich und fühl ich."Sie legte langsam die weinende Salora auf dem Boden. Dann guckte sie mich an. Ihre Augen wurden dunkel L/f nein sogar fast Schwarz.
Ihre haaren fingen an zu schweben. Kurz gesagt sah sie aus wie ein Demon.
„Ich werde dich Töten."
Sagte sie und sprang auf mich drauf.
Ich schupste sie weg doch Jetzt kam sie mit einem L/f Schwert. Was sie einfach her zauberte.Ich könnte nicht reagieren. Ich könnte nicht glaube das es gerade Y/n ist. Ich wollte es nicht glauben.
Das Schwert näherte sich und die Erinnerung kamen hoch.
354 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...