„Ich ich ich bereue das."
Sagte Nobara.Ich wusste nicht was ich sagen soll.
„Das was in dem Krankenhaus geschah war extra damit ich Yuji nicht in die Augen blicken kann. Aber ich muss wieder mit Yuji zu Missionen. Ich kann das nicht mehr."
„Nobara, bitte sag es ihm. Wenn du es verheimlichst ist es scheiße auch wenn du es bereust. Ich weiß wie es sich anfühlt also bitte." sagte ich
In dem Moment kam ein Anruf für Nobara.
Es war Yuji.
„Bitte" wiederholte ich mich.
Mit Tränen in den Augen nickte sie zögerlich.
„Ja?" nach an und sagte sie
„Schatz ich hab ein Geschenk für dic-"
„Wir müssen reden." sagte sie und legte auf.„Ich gehe Jetzt und versuche es ihn zu sagen." sie weinte Jetzt noch mehr und ohne auf eine Antwort zu warten
Ging sie.Ich war schockiert und blickte zu Salora. Sie guckte mich fragend an.
In dem Moment hörte ich die Tür, danach nichts mehr.
Huh. Muss wohl der Durchzug sein.
Ich legte Salora wieder in die Wiege und zog mich dann aus. Ich bereitete meine Handtücher vor und wollte grade das Badezimmer betreten .Als ich 2 Arme um meine Taille bemerke.
Von dem Duft und den Händen erkenne ich das es Satoru ist.
„Na? Wolltest du grad ohne mich duschen?" flüsterte er in mein Ohr und Danach mein Hals.Ahh seine Stimmeeee
„Du hast dich doch schon geduscht." versuchte ich zu sagen.
„Hast du was dagegen wenn ich mit dir Dusche?"„Nein."
„Geh du schon mal." sagte er und ich tat dies was er sagte.
Ich schaltete das Wasser an und stellte es auf lauwarm.
In dem Moment kam ein nackter Satoru herein.Ja er sieht perfekt aus und ja es macht mich an.
„Du siehst wunderschön aus." sagte ich jugendfreundlich.Sofort kam er zu mir und drückte mich gegen sich. „Arh"
Er küsste mich sofort am Hals und ich stöhnte erneut aus.
Er küsste mich immer wieder und saugte sich an meiner Lieblings Stelle.„Bitte." stöhnte ich.
Er lächelte und wanderte mit einer Hand zu meiner Mitte.344 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...