ANKÜNDIGUNG FÜRS 2. TEIL

274 8 5
                                    

„Satoru, wie geht es dir?" fragte mich Shoko, nachdem sie mich von der Psychologin abgeholt hatte. „Gut," antwortete ich. „Was habt ihr so gemacht?" fragte sie weiter. „Immer der gleiche Scheiß, okay? Fahr mich zur Akademie," sagte ich. „Aber du musst..." „Ich muss gar nichts," unterbrach ich sie. Sie nickte stumm.

Nachdem ich aus dem Koma erwacht war, erfuhr ich, dass alles, was ich mit Y/n erlebt hatte, fake war. Ich musste das erst realisieren, was mir extrem schwerfiel. Ich gehe schon seit 6 Monaten in Therapie und mache ansonsten nichts. Neben mir muss immer eine Begleitung sein, weil die Gefahr hoch ist, dass ich Selbstmord begehe. Naja, sie haben halt recht. Warum sollte ich noch leben, wenn alles fake war? Ich hatte nicht mal etwas mit Y/n am Laufen. Hahaha. Ich fühle mich so armselig. Aber ich habe daraus gelernt. Und Y/n bleibt immer ein Teil meines Herzens. Auch wenn wir zusammen nichts erlebt haben und sie gestorben ist, liebe ich sie immer noch.

In der Akademie angekommen, ging ich in Y/ns Zimmer. Ich habe den Direktor gebeten, es so zu lassen. Alles, was hier ist, wurde von Y/n hinterlassen, bevor sie in den Urlaub ging. Nichts wurde verändert. Ich ging zu ihrem Bett und legte mich hin. Der angenehme Duft von Y/n umhüllte mich, und meine Augen begannen zu brennen. Schließlich verlor ich ein paar Tränen, als ich an die Erinnerungen mit Y/n im Koma dachte.

Ähmm ja gut... es ist so paar Jahre her, Das ich die Geschichte geschrieben hab. Nun kommt der 2. Teil :3 Dies findet ihr auf diesem Account. Na dann viel Spaß euch ;)

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt