Eine Woche später:
„GUTEN MORGEN Y/n, na wie geht es euch beiden denn." stürmte Nobara in mein Zimmer.Ich öffnete langsam die Augen.
„Guten Morgen Nobara, mir ging es bevor du gekommen bist, besser."
murmelte ich Verschlafen.Nobara sprang auf mein Bett und umarmte mich.
„Weißt du, die anderen sind gekommen."
Sofort stand ich auf und blickte in Nobaras Augen.„Ist Satoru da?" fragte ich hektisch
„Höö nein. Die aus der 2. und 3. Klassen sind da." sagte sie„Huh da hatte ich Glück."
„Warum willst du nicht Satoru sehen?" fragte sie mich.
„Haha das fragst du mich? Er soll nicht Wissen das er Vater wird. Außerdem will ich mir diesem Penner nichts mehr zu tun haben." antwortete ich„Hm das ist deine Entscheidung. Sollen wir im Mensa frühstücken?"
„Bin dabei."
Somit zog ich mein Uniform an und wir beide machten uns auf dem Weg zur Mensa.Dort angekommen, umarmte mich Kento.
„Hallo Y/n, geht es dir gut." fragte er und Tätschelte mein Kopf.
„Yo mir geht es Super 👍."
„Dann bin ich beruhigt. Wenn was ist, kannst du mich immer Rufen. Ach und Sato-" „ich möchte nichts mehr Von ihm Wissen." sagte ich„Hm oke. Ich muss Jetzt auch gehen. Bye ✌️."
„Bye."Ich habe mich schon mal hingesetzt und Nobara holte für uns beiden was zum essen.
„Hallo Y/n, ich hab gehört du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch." hörte ich Maki sagen.„Danke aber sag den anderen die sollen es nicht Satoru sagen, wenn er kommt."
„Nein machen wir nicht. Muss dir auch was sagen. Miwa ist leider in der letzten Mission verstorben."„Oh mein Beileid. Auch wenn ich sie nicht mochte, verdient keiner den Tot."
„Ja das stimmt."
Dann kam auch endlich Nobara und wir begannen zu essen.
Nach dem Essen, verabschiedete ich mich und ging wieder zurück zu meiner Wohnung.
Dort angekommen hatte ich ein verpasster Anruf.
Ich rief die Nummer zurück.
„Hallo? Wer sind sie." fragte ich„Sie sind Y/n n/n oder?"
„Ja"
„Wir haben den Vergewaltiger gefunden."
335 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...