„Es sind nur Blähungen." sagte sie Ärztin und wollte grade raus gehen, doch in dem Moment wurde alle schwarz........
Satoru's Sicht:
Ich wartete und wartete. Ich machte mir natürlich Sorgen. Plötzlich stürmten 4 Ärzte ins Raum.
„Hallo? Geht es meiner Frau gut?" Fragte ich hektisch nach. Ich sagte extra Frau , damit sich erstens Y/n gut fühlt und zweitens ich die Krankenhaus Formulare nicht ausfüllen muss.
Eine Krankenschwester kam raus.„Sie müssen sich erst beruhigen. Ihre Frau hat ein Herzstillstand. Die Ärzte versuchen alles. Bitte setzen sie sich hin." sagte sie
Nein
Das kann doch nicht war sein.
Nicht Y/n
Keiner kann mir Y/n weg nehmen
KeinerMein Körper zitterte und die Krankenschwester bat mich noch einmal mich hinzusetzten was ich auch tat.
Ich blickte nur in die leere.Ich wusste nicht was ich fühlen soll.
Meine Y/n und Meine Tochter ist im Lebensgefahr.Ich fühlte warme Tränen meine Wange runter rollen.
Nach einiger zeit kam eine Ärztin raus.
Nicht nur eine Ärztin sondern Shoko.Ich guckte sie trauernd an. Sofort lief sie zu mir und umarmte mich.
„Wie geht es Y/n?" murmelte ich nur.„Hm. Y/n schwebt immer noch in Lebensgefahr. Das ungeborene auch.
Die Placenta funktioniert nicht richtig. Wir versuchen alles, um die beiden zu retten." somit ging sie wieder ins op Saal.Ich wartete wieder und wieder bis jemand kam.
„Hey Satoru. Ich hoffe
Y/n Schaft das. Shoko hat mir Bescheid gegeben." sagte Nanami.„Ok" sagte ich
„Satoru, ich weiß wie viel Y/n dir an dem Herzen liegt aber wenn was passieren sollte, gebe mit deinem Leben nie auf."„Sag so etwas nicht. Y/n wird nichts passieren."
Aus Wut schloss ich meine Augen.
Ich öffnete meine Augen...Viele Kabeln sehr viele Kabeln waren an mir gebunden...
Ich sah alles verschwommen...
Neben mir Megumi und Nobara am sitzen und mir zugucken ...
Alles wurde schwarz...
Ich öffnete wieder meine Augen.
Ich guckte um mich herum und fragte . „Wo sind Megumi und Nobara plötzlich hin?"„Die waren doch garnicht hier?" fragte Nanami mich
In dem Moment kam eine Ärztin raus.
„Wir verlieren das Kind? Wir benötigen den Facharzt."355 Wörter
So Leute die Szene mit solchen Geschriebenen Sachen Wird am ende Sinn machen. Nicht jetzt :)
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...