𝙽𝚛.𝟷𝟿

1.9K 69 26
                                    

„ES WAR NICHT DEINE SCHULD. JEDER KANN MAL FEHLER MACHEN ABER ES WAR NICHT DEIN FEHLER!!!!!" Schreite mich Nanami an.

„Du warst nicht dabei." sagte ich
„Ach Hals maul. Ich gehe jetzt. Hab eine Mission." verabschiedete sich Nanami und ging schon weg.

Es war wirklich mein Fehler da mich Y/n beschützen wollte und sich in die Sphäre gestellt hat was eigentlich für mich bedacht war. Ich könnte sie retten.


Ich hasse es vor Leuten zu weinen.
Deswegen fing ich an zu weinen als Nanami weg war. Ich konnte nicht schlafen da der Gedanke dass Y/n morgen stirbt mein Kopf zerstörte.

Nach einer Zeit bin ich vor Erschöpfung eingeschlafen.

Am Nächsten Tag stand ich sehr Früh auf. Ich wollte zur Y/n.

Ich kann das nicht. Ich kann nicht nochmal jemanden wichtigen verlieren. Ich will nicht mit erleben das Y/n stirbt.

Ich will nicht mehr existieren.

Ich bereitete mich vor um mich von
V/n zu verabschieden was mir aber sehr schwer fiel.

Nachdem ich mich vorbereitet habe setzte ich mich in mein Auto und fuhr ins Krankenhaus.

Als ich ankam ging ich ins Y/n Zimmer .
Ich setzte mich auf dem Stuhl was neben dem Bett war, worin Y/n lag.
Ich streichelte ihre Haare und ihre Wange.

Mir fielen mehrere Tränen.

„Hey Y/n, Yuji meinte es hilft wenn ich dir meine sorgen erzähle." sagte ich

„Also was ich dir sagen will, ist dass ich nicht mehr kann. Wenn du stirbst habe ich kein sinn mehr zu leben. Es ist meine Schuld das du Heute sterben wirst. Bitte verzieh mir für dass was ich gleich tun werde.
I-ich werde mein Leben beendet und von meinen Schulden fliehen." die letzten Sätze habe ich Eher geflüstert.

„Wir sehen uns in Jenseits. Ich liebe
dich, Y/n."
Nach dem Satz stand ich auf und gab Y/n auf den Stirn ein Kuss.
Danach ging ich aus dem Zimmer und machte mich auf dem weg zum Krankenhausdach.

Ich werde meine Kräfte zurück halten damit ich schmerzlos sterben kann.

Am Krankenhausdach angekommen:

Je näher ich an dem Rand vom Dach ging, desto mehr Erinnerungen kamen hoch.

Als ich ankam sagte ich meine letzten Worte.

„Es tut mit leid wenn ich Fehler gemacht habe. Ich hoffe ihr verzieht mir irgendwann mal.
Ich hab euch alle lieb.
Lebe wohl."

Somit sprang ich


388 Wörter
An alle die selbst Mord Gedanken haben oder sich unwohl fühlen, ruft diese Nummer an.
0800 1110111
Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen.
Ich hab euch alle lieb.
:3

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt