Wir waren angekommen und ich musste Ayaka aufwecken.
„Pssst Ayaka. Pssschhhh Ayaka aufwachen."
„Mhm? Uhhh ähmm." sofort stand sie auf.„Huh?." fragend guckte ich sie an doch sie lief schon raus.
„Puh ist es warm hier." sagte ich als ich auch Ausstieg.Wir betraten dann das Hotel und ich reservierte uns ein Zimmer.
„Komm Ayaka. Ich habe uns ein Zimmer nur reserviert, es gab leider kein zweites."„Hmm kein Problem."
Wir gingen aufs Zimmer und zum Glück gab es 2 einzel Betten.
„Da hattest du Glück. Wir müssen uns kein Bett teilen."
Sagte ich stolz
„Eher Pech." murmelte sie leise, doch laut genug das ich es hörte.„Oke wir sollte gleich mit dem Training anfangen." sagte ich, sie nickte.
„Ich ziehe mich um." sagte ich und zog einfach mein t shirt aus.
Ich suchte mir ein Anderes T shirt aus, dabei spürte ich blicke auf mich.
„Warum glotzt du so?" fragte ich„Huh. Ähm. Nichts." sagte sie unsicher.
Ich zog mich um, danach zog sich Ayaka im Bad um.„Komm wir gehen auf eine Wiese."
Wir gingen aus dem Hotel Raus und Spazierten einen Stück bis wir an einer Großen Wiese ankamen.„So als erstes will ich dich Bisschen trainieren. Greif mich einfach an. Ich werde meine Swaggy Aura zurück halten." sagte ich
Sie nickte und ging in die Angreifer Position.
Sie grief mich sofort an. Ich merkte das sie viel Kraft besitzt doch war sie in 0,1 Sekunden auf dem Boden.Sie griff mich noch mal an. Diesmal mit dem Rechten Fuß, doch täuschte sie es Vor. Sie griff mit dem Linken Fuß an .
Doch leider Gottes war ich zu schnell und schon lag sie auf dem Boden.
Das ging 2 Stunden so weiter. Sie sah alles andere als Heil aus .
„Wir sollten Jetzt Pause machen." sagte ich und ging wieder zurück.
Ich bemerkte wie sie humpelnd hinter mir her kommt.Die war mir zu langsam, weswegen ich sie auf mein Rücken nahm.
„Huhh."
„Wenn wir in diesem Tempo weiter gehen, kommen wir morgen an, Girl."337 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...