Nr. 50!!

1.2K 51 20
                                    

Erst einmal DANKE FÜR DIE 3 K READS.
Ich küsse eure Augen.

Ich machte mich bereit und nahm noch schnell eine Banane mit.
Ich verließ meine Wohnung und machte mich auf dem Weg zur Mei mei .

Auf dem weg aß ich die Banane und schon nach 17 Minuten kam ich an.

Sie wohnte in einer Villa.
Fuck ist die Villa schon.😖

Ich klingelte einfach.
„Warte ich komme." hörte ich sie rufen. Nach ungefähr 1 min öffnete sie die Tür.

Ich erblickte eine verweinte Frau.
„Boah du siehst wie ich beschießen aus. Komm rein." sagte sie.

Ich ging in ihre Villa rein. Und setzte mich auf die Couch.
„Willst du kaffee?"
„Ja"murmelte ich

Irgendwie scheint sie nett zusein.
Aber was sie tat, ist einfach nur Ehrenlos.

Ich sah von Kento, Satoru und von Mei mei ein Foto als sie Jünger waren.
Nach einer weile kam sie mit 2 Tassen Kaffee und setzte sich neben mich hin. Sie gab mir eine Tasse.

„Bevor wir anfangen will ich mich entschuldigen. Ich war betrunken . Es tut mir leid."

„Hm. Ich hab eine Frage. Was ist früher Geschehen?" fragte ich.

„Also früher waren ich Satoru und Kento in einer Klasse. Du musst wissen ich liebe Kento schon seid mehreren Jahren. Aber ich war nie sein Typ. Weswegen er mich nicht beachtete. Satoru und ich haben in dieser Zeit angefangen aus Spaß zu Vögeln. Wir hatten ein Unfall und ich wurde schwanger.

Mir war es egal aber da ich und Satoru 15 waren, habe ich abgetrieben.
Obwohl Satoru war eher mehr Dagegen. Er wollte es nicht und wir haben uns gestritten.
Ich hatte keine lust drauf."

Ich saß geschockt da.
Ich will auf jeden fall kein Kind von Satoru haben.

„Hmm wie habt ihr euch vertragen?"
Fragte ich

„Als du in Komma warst. Er wollte bis dahin kein Kontakt mit mir. Als ich erfahren habe das er Physisch krank war, habe ich ihn getroffen. Ich wollte einfach nur als ein Kumpel bei ihn sein."

„Wie ist er fremd gegangen?" Sagte ich
„Ähm also Kento und ich haben uns wieder mal Gestritten. Dann kam Satoru. Er wollte nur mir Gesellschaft leisten. Ich habe es verbockt und war besoffen. Ich hab mich auf sein Schoß gesetzt Und ihn provoziert. Er sah das es mir schlecht ging. Er begann dann mein Hals zu küssen."

„Arggggggggh dieser Penner. Was ist am nächsten Tag passiert?"

„Er kam wieder und ich wollte wie die alten Zeiten vögeln. Was wir auch Taten."

In mir bereitete sich Wut aus.
„Es tut mir le-" ich habe sie mit einer Backpfeife unterbrochen.

427 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt