Ich errötete sofort und konnte nicht mehr sprechen.
„Das ist Y/n N/n. Sie ist seit drei Monaten hier und ist deine Schülerin," sagte Tito und befreite mich aus der unangenehmen Situation.
„Hallo Y/n, schön dich kennenzulernen. Ich bin Satoru Gojo, dein Lehrer," sagte Gojo und streckte die Hand aus.
Ich nahm seine Hand und schüttelte sie. Seine Hand war so schön, sanft und warm. WAS DENKE ICH! WTF. Kann er mich eigentlich sehen?
„Deine Hand ist sehr weich. Welche Creme benutzt du?" fragte Gojo.
Ich errötete wieder.
„Nanu, warum bist du so rot? Hast du Fieber?" sagte er und lehnte seinen Handrücken an meine Stirn.
Jetzt bin ich feuerrot. Oh man, ist das peinlich. Tito rettete mich aus der Situation und sagte: „Y/n, du darfst gehen."
Das wird auch Zeit, dass ich gehe. Ich räumte schnell meine Sachen in meine Tasche ein und wollte fast schon rausrennen. Doch dann bin ich volle Kanne in Gojo reingeknallt. Er fiel nach hinten und ich nach vorne, sodass ich auf seiner Brust landete.
Aua. Mein Gesicht war über seinem und seine Augen waren nicht mehr bedeckt. OMG, diese Augen sind unbeschreiblich. O_O So eine schöne Farbe habe ich noch bei keinem gesehen.
Sie sieht so hot aus. Fuck, reiß dich zusammen, Satoru.
Ich glaub, ich verliere mich in seinen Augen, aber warte, was hat er gerade gedacht?
„Ich... ich ähm, ich entschuldige mich," sagte ich, weiterhin errötet.
„Ähm, Y/n? Gojo? Geht es euch gut? Ihr seid so erstarrt. Ach, Gojo, wenn Y/n deine Augen sieht, kann sie deine Gedanken lesen," sagte Tito.
„Was!?" sagte er geschockt und setzte sich sofort auf. Ich versuchte aufzustehen. Ich merkte, wie Gojo einfach aus dem Raum ging.
„Oh man, der tut mir leid. Ich bin voll die Tollpatschige," sagte ich zu Tito und schaute ihn an.
„Ähm, ja, ich glaube, der muss schnell was erledigen," sagte Tito.
Ich wollte den Rest nicht mehr wissen und sagte: „Ähm, ich sollte jetzt gehen."
Somit ging ich zügig zu meiner Wohnung und war mit der Situation gerade eben überfordert. Ich räumte mein Zimmer auf und ging danach duschen. Es war schon 19 Uhr und Yuji würde bald kommen. Solange konnte ich mich umziehen. Nachdem ich mich umgezogen hatte, klingelte es schon an der Tür. Es war Yuji mit Popcorn und Coke Zero.
„Ich muss dir unbedingt was erzählen, was heute passiert ist," sagte ich und erzählte das, was heute passiert ist.
„Oh wow, also was soll ich sagen. Aber wie findest du ihn?" fragte mich Yuji.
„Also diese Augen sind wirklich wunderschön, aber er ist komisch. Einmal ist er albern, dann wieder so ernst. Trotzdem ist er sympathisch. Ach, ich verstehe seinen Charakter nicht," seufzte ich.
„Ach egal, lass den Film gucken, der neu auf Netflix erschienen ist," tröstete mich Yuji und ich nickte.
Es war schon 23 Uhr und Yuji ging nach Hause. Ich zog schnell mein Pyjama an und ging schlafen.
511 wörter
Heute Abend schriebe ich weiter :3
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...