DANKEEE FÜR DIE 2 K READS UND VOTES!!!!!!
😍😍😍Y/n's Sicht:
Und schon lag ich ohne Bluse.
Er fing an mein Schlüsselbein zu küssen. Ich versuchte ihn weg zu schupsen.Meine Kraft ging nicht. Ich war Machtlos gegen ihn.
Er öffnete mein Bh und saugte an meine Nippel.
Ahrg, ich fühle mich ekelhaft.
Gott bitte befreie mich.
Mit aller Kraft versuchte ich ihn noch mal zu Schupsen.Doch war ich zu schwach.
„Halt still du kleine dreckige Hure."
Sagte er und band meine Hände am Bett Fest.Er zog dann meine Hose runter.
„Lass mich bitte gehen." wimmerte ich
Die Pille die mir gegeben hat war wirklich zu stark.Jetzt zog er meine Unterhose aus.
Ich versuchte zu schreien, treten und mich zu befreien doch schaffte ich nichts.Er entledigte sich von seiner Hose.
Ich weinte mehr und mehr.
Er kam mir näher und näher.Mit einem ruck stoß er in mich. Ich weinte so sehr und stöhnte „S-Satoru hilf mir."
Er stoppte sofort und zog mich an meinen haaren.
„Wenn ich dich Ficke, will ich nicht den Namen von mein Ex (bff) Freund hören."Er erlöste mich vom Bett und warf mir meine Klamotten entgegen.
Ich Weinte nur stumm.Sofort zog ich mich an. Naja ich versuchte es. Ich stand auf und lief raus. Ich stolperte und fiel auf die Straße um.
Ein Auto machte grad eine Vollbremsung.
Die Tür ging auf und ich sah ihn.
Mein Retter
Meine Liebe.„Y-y/n?!!?!?! Was ist mir dir passiert?!!?!?!? " schrie Satoru besorgt und ich weinte immer mehr.
Satoru wollte mich umarmen doch ich versuchte ihn wegzuschubsen .
Ich zitterte am ganzen Körper.„Hey. Was ist passiert. Komm lass erst ins Auto" sagte Satoru
Wir stiegen Daraufhin ins Auto.Satoru fuhr und blieb bei einer Tankstelle stehen.
Ich weine und zitterte noch immer.Satoru platzierte seine Hand auf mein Oberschenkel doch ich klatsche es Weg.
„Fass mich nicht an. Ich bin dreckig."
Wimmerte ich
„Y/n hat jemand dir etwas angetan?"
„J-j-ja." versuchte ich zusagen.
Ich sah wie Satoru seine Kiefer anspannte.„was hat dir dieser jemand angetan."
„V-v-vergewaltigt."
352 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...