𝙽𝚛.𝟺

3.8K 145 63
                                    

„Aua, mein Rücken," stöhnte ich, als ich aufwachte und bemerkte, dass ich auf dem Boden geschlafen hatte. Ich versuchte mühsam aufzustehen, aber mein Bein knickte zur Seite. AUA!

Ich humpelte zur Kaffeemaschine, um mir einen Kaffee zu machen. Mit dem Kaffee humpelte ich zum Balkon. Das Wetter ist heute aber sehr schön.

„MOIN Y/n, du wirst dich erkälten," erklang eine Stimme.

Sofort schaute ich auf das Balkon, das eigentlich immer unbewohnt war. Ich sah Gojo mit einem beigen Oversize-T-Shirt und Boxershorts. Ich errötete, weil ich das gleiche anhatte. Naja, nur mit Damenunterwäsche.

„Guck du dich mal an," sagte ich und fügte hinzu: „Tsk."

„Ich bin aber an die Kälte gewöhnt," sagte Gojo.

„Ich doch auch. Ach, was auch immer. Warum bist du eigentlich gestern einfach so gegangen?" fragte ich neckend.

„Äh, also, ich bekam einen Anruf," sagte Gojo, errötete trotzdem und blieb normal.

„Du hattest aber kein Handy in der Hand," sagte ich.

„Das Handy war in meiner Hosentasche," sagte er.

„Ach, das erklärt, warum ich auf etwas Hartes draufsaß," sagte ich neckend.

„Ähm, ja, ich muss jetzt gehen, Y/n. Bis später," sagte er und ging zügig rein.

Ich ging danach auch rein und putzte meine Zähne. Dann zog ich meine Uniform an und ging schon raus. Als ich in eine Gasse abbiegen wollte, hörte ich:

„Ja, was willst du." Dennoch erkannte ich die Stimme nicht.

„Ich wollte dich fragen, ob wir es nochmal versuchen können, zusammenzukommen?" fragte eine Dame.

„Willst du mich verarschen? Wegen dir habe ich tagelang nichts gegessen, wegen dir habe ich Kontaktängste, wegen dir vertraue ich niemandem mehr. Und du fragst mich sowas nur, weil dein Freund Schluss gemacht hat, oder was?" Jetzt erkannte ich die Stimme. Es war Gojo. Er tat mir leid. Ich versuchte unauffällig zuzuhören.

„Dann hast du Pech, Gojo. Keiner will dich. Du bist ein Abschaum," sagte die Dame und gab ihm eine Backpfeife.

318 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt