Y/n's Sicht:
„Mei ist schon oke."
Sagte ichSatoru guckte mich immer noch wütend an.
Ja er hat recht aber er darf von sein Problemen nicht wegrennen.Satoru drehte sich um und ging
„Mei kannst du kurz auf Salora aufpassen. Ich muss draußen mit Satoru reden."
Sagte ich AngespanntSie nickte und ich ging Satoru hinterher.
„Halt warte Satoru."
Schrie ichSatoru hörte mir nicht zu und ging weiter.
„Wohin gehst du überhaupt."
Fragte ich„Die Probleme lösen." sagte er
„Was?" fragte ich und hielt Satorus Arm.Er guckte mich an.
„ich will Geto endgültig besiegen."
Sagte erSatoru hat doch Geto getötet? Hä
„Warte was? Satoru ich hab ein ganz schlechtes Gefühl dabei, obwohl ich nichts verstehe." sagte ich
„Y/n lass mich los bevor ich dir noch weh tue." sagte er und man sah wie er sich anspannte.
„ist Salora das Problem?" fragte ich
„Warum sollte Salora das Problem sein, wenn du es bist." sagte erEr guckte eiskalt in mein Augen und schüttelte mich ab.
„Warum? Ich liebe dich doch" sagte ich„Deswegen knallst du meine Probleme jede Fucking Sekunde an mein Kopf?" Sagte er
„Satoru, liebst du mich?" fragte ich und ich hatte vor der Antwort angst.
„Warum ignorierst du, was ich sage?"
Fragte er „ugh was auch immer." drehte sich um und ging.Ich wusste wenn er geht kommt er nie wieder.
Ich hatte so ein Gefühl .„Satoru."
Sagte ich nur„Was is-" weiter könnte er nichts sagen da meine Lippen auf seine Lagen.
Seine Pupillen weiteten sich.
Ich löste mich und flüsterte „es tut mir leid."
Ich guckte ihn an.
Mit seiner hat umfasste er meinen Kinn. „Hey Y/n es gibt dinge die du nicht weißt. Ich muss Jetzt wirklich los und paar Probleme lösen. Mach dir keine Vorwürfe. Und sorry das ich dich angeschrien hab. Ich muss Jetzt gehen." er drückte mir noch ein Kuss auf die Wange.Er ging Fort.
Ich hab ein ungutes Gefühl.Satoru drehte sich noch mal um und sagte „pass auf Salora auf."
337 Wörter
Yo moin Leute
Ich fange wieder an zu schreiben.
Das heißt es kommen öfters Updates :)
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...