Satoru's Sicht:
Ich setzte mich vor den Op Eingang
Es ist alles wegen mir. Sie darf nicht sterben.
Yuji kam angerannt.
„Wie geht es y/n?" fragte er und ich sagte nur stumm „Kritisch"
„Wie ist es passiert? Du bist doch der stärkste? Wie kann sowas überhaupt vorkommen?" löcherte er mich mit fragen.
Mein blick war stumm auf dem Boden gerichtet.So warteten wir 5 Stunden bis ein Arzt aus dem Op Saal kam.
Yuji löcherte Jetzt den Arzt mit fragen.
„Wie ist die Op verlaufen? Geht es Y/n gut? L-lebt sie?"
„Wir müssen sie leider in Komma versetzten. 4 Rippen wurden gebrochen und 2 davon haben die Lunge beschädigt. Ihr ganzer Körper ist verbrannt und wir müssten ihr linkes Ringfinger und Kleinfinger amputieren. Ihr Herz hörte auf zu schlagen weil sie sehr viel Blut verloren hat und Jetzt warten wir auf eine Blutspende." antwortete der Arzt und hinzugefügten „Wir brauchen unbedingt Blut. Welche Blutgruppe haben sie?"„Ich habe B- glaub ich." sagte Yuji
„Ich habe 0+." sagte ich dann auch.
„Herr Gojo könnten Sie vielleicht Blut spenden weil ihr Blut passt zur Y/n." sagte der Arzt und wir gingen in einem Raum.Der Arzt sagte: „Sie können sich hier hinlegen. Sie müssen diese Unterlagen unterschreiben. Lesen sie alles in Ruhe durch. Ich komme in 5 min wieder."
Ohne zu überlegen unterschrieb ich . Nach 5 Minuten kam auch der Arzt und nahm mir Blut ab. Sehr viel Blut.
„Geht es ihnen gut? Sie sehen sehr belastet aus." fragte der Arzt
„Wird Y/n es schaffen? Es war mein Fehler. Ich war nicht achtsam genug."
Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
„Wir wissen nicht wie lange sie im Komma bleibt. Es könnte sein das sie eine Behinderung bekommen. Das Wissen wir Jetzt aber noch nicht."
Ich war in schockstarre. Nach einer halben Stunden ging ich wieder zurück zur Yuji.Wir sahen wie eine Person auf einem Bett aus dem Op Saal raus kam.
„I-i-st das Y/n Y/n ?" Fragte Yuji und ich hatte wieder mal eine schockstarre.
„ ja ist sie. Wir bringen sie in die Intensivstation. Einer von euch kann gleich kurz zur ihr." antwortete eine Krankenschwester362 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...