Ich teleportierte mich sofort zu Mei Mei.
„Wo ist Salora?." fragte ich sie
„Hier schläft sie." sie zeigte ein schlafendes Salora.Ich nahm sie vorsichtig und küsste die auf die Stirn.
„Pass auf sie auf. Oke? Ich muss was klären gehen." sagte ich und übergab Salora.Ich verließ meine Wohnung und dann die Akademie.
„Ohhh wenn haben wir den hier. Mein Starker Sohn. Wie geht es dir mein Jun-." Sagte mein Vater
„Was wollt ihr?."sagte ich ohne aug mein Vater zu achten.„Ach wir haben Gehört dass du eine Tochter bekommen hast."
Sagte mein Vater„Tsk ja hab ich."
„Wir wollen sie mit nehmen und ausbilden."
„Kannst du weiter Träumen." sagte ich und ging auf mein Vater zu.„Warum denn nicht. Die kleine wird sehr stark sein." Jetzt mischt sich auch meine Mutter ein.
„Du fragst noch warum. Weist du eigentlich wie sehr ich alleine gelitten habe. Ich hatte keine Freunde. Ich war nie fröhlich. Und die lasst die ich trage ist für mich zu schwer. Wenn ich mir eine Pause gönne, sterben Tausende Menschen die ich retten Könnte. Willst du wirklich so eine lasst auf Dein Enkeltochter stürzen."
„Ja warum nicht. Dann werden mehrere Menschen gerettet und wir werden mehr profiet machen."sagte meine Mutter
„Urghh du verstehst es immernoch nicht oder? Ihr bekommt meine Tochter sowieso nicht."
„Satoru das Kind wird bei uns aufwachsen Punkt."
Sagte mein Vater
„Ha ha wie gesagt Träumt weiter." sagte ich und drehte mich um.Ich wollte wieder rein doch mein Vater sagte „warum willst du dieses Kind wenn sogar die Mutter sie verlassen hat."
Ich stoppte. Hat er grade etwas Über Y/n gesagt?
„Was hast du gesagt. Wiederhol es." ich ging mit schnellen schritten auf mein Vater zu.„Ich meine die Mutter hat Salora verlassen."
„Was laberst du?"
„Wir haben es in den Überwachungssystemen gesehen. Sie ist Abends vom Krankenhaus abgehauen.." sagte meine Mutter.Warte
ach die blaffen nur.
„Geile Lüge. Leidet kenn ich Y/n zu gut." sagte ich und wollte wieder reingehen.In dem Moment kam Shoko auf mich zu.
„Du Satoru, es tut mit leid dich angelogen zu haben aber Y/n ist wirklich abgehauen." sagte Shoko.360 Wörter
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...