„Schatz wir müssen reden." hat Satoru plötzlich gesagt.
Irgendwie schlag mein Herz Jetzt schneller.
„Was denn?" Fragte ich.„Das mir Suguru Geto. Hat er mit dir geschlafen?" Fragte er
Hat er das grad ernst haft gefragt. Ich hatte ihn doch gesagt das die Fotos fake sind.
Naja
Ähm„Satoru keine Angst. Ich werde schon nicht mit einem Typen der mich vergewaltigt in eine Kiste springen. Tskk." sagte ich und guckte abgefuckt.
„Das war nicht so gemeint. Ich wollte nur wissen ob er dir erneut etwas angetan hat." sagte er
Doch ignorierte ich den und Richtete Salora's Kleidung .
Satoru seufzte und sagte „ich mache Frühstück." er ging danach stumm in die Küche .Nach 20 min rief mich Satoru zum Frühstück. Ich stand auf, legte Salora ins Bett und setzte mich ans Tisch.
Satoru hat Pfannkuchen gemacht und legte vor mir ein Teller mit Zerkleinerten Pfannkuchen.Er wusste das ich es so lieber esse.
War ich zu hart?
Ich guckte ihn an.
Sein blick war aufs Essen gerichtet und er guckte neutral. Sein Blick erhob sich und blickte zu mir.„Schmeckt es?" fragte er mich lächelt an.
Argh nicht schon wieder.
Er verdrängt die Probleme.„Satoru sei nicht schon wieder so."
Sagte ich
„Was meinst du?" fragte erSchon wieder
„Dein ernst? Du verdrängst deine Probleme. Hör auf damit."
Sagte ich und aß angespannt ein Stück Pfannkuchen.Seine Gesicht Ausdruck änderte sich sofort.
„Ach ist das so? Ich entschuldige mich dafür das ich mich für meine Freundin sorge und auch noch angemeckert werde. Dazu kommt noch das ich einen schönen Tag mit dir machen wollte. Was dir aber nicht Recht scheint. In den letzten Wochen ging es mir scheiße weswegen ich mich auf heute Gefreut habe.
Danke das du es vermasselt hast."
Sagte er und stand auf.Er ging zu Salora und gab ihr einen Kuss auf dem Bauch. Satoru ging zur Haustür, zog sich die Schuhe an und ging.
Ich wusste nicht was ich sagen soll.
Er hatte voll kommend recht.330 Wörter
Hi leute,
Sorry das es in der Zeit wenige Updates gibt. In meinem leben herrscht regelrecht Chaos.
Ich werde mein bestes geben und weiter schreiben.Ich hoffe ihr Respektiert es .
:D
DU LIEST GERADE
{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x Readers
FanfictionY/n wurde als sie Klein war in Wald abgelassen. Sie sah Blut Spuren doch leider weißt sie nicht wo ihre Eltern sind. Trotzdem baute sie sich ein Leben auf wo sie glücklich ist bis zu diesem Vorfall. ... Moin Das ist meine erste FF :3 Mir macht es...