𝙽𝚛.𝟷𝟷

2.7K 101 17
                                    

Satoru's Sicht:
Ich sah eine bewusstlose y/n. Ich rannte sofort zu ihr und hob sie aus der Wanne raus. Ich ignorierte ihr nacktes Körper trotzdem fiel es schwer nicht zu gucken .
Ohh fuck sie hat hohes fieber .
Ich lief sofort ins Schlafzimmer. Ich legte y/n kurz aufs Bett um mir einen großen Handtuch zu besorgen. Ich fand eins und Wickelte y/n mit dem großen Handtuch ein.

Danach nahm ich mir eine Schale und füllte dies mit Wasser. Ich nahm auch einen Lappen mit und ging zu y/n. Die Sachen stellte ich auf die Nacht Kommode. Ich nahm y/n auf mein Schoß und kühlte ihr stirn.

Das ist alles wegen mir passiert.
Somit drückte ich y/n am mich näher.
„Es tut mir leid was ich vorhin gesagt hab und ich empfinde für dich irgendwie andere Gefühle als nur Freundschaft."  sagte ich und streichelte der bewusstlosen y/n ihr Haare.

Y/N's Sicht:

Ich fühlte eine angenehme Wärme und öffnete die Augen. Gojos Atemberaubende Augen erblickte ich.
„Du bist endlich Wach."sagte er und kraulte mein Kopf was mir eine Gänsehaut verpasst.
Jetzt erst bemerkte ich das ich auf Gojos schoß liege.

„Gojo? Was ist mit mir passiert?"
„Nenn mich einfach Satoru. Ich wollte mich entschuldigen und habe an deiner Tür geklopft. Du hast keine Antwort gegeben und ich habe mich hier her teleportiert. Ich sah dich bewusstlos in der Badewanne
Und dann hob ich dich aus dem Wasser und habe dich verarztet."
„W-w-warte du hast mich nackt gesehen?" fragte ich und stellte fest dass man mein Bauch und mein Ausschnitt sehen könnte und merkte blicke auf mir.

Sofort stand ich auf und mir wurde schwindelig .
Satoru wollte mir helfen aber ich schubste ihn weg und sagte „Geh sofort Weg sonst hau ich dir eine rein."
„Oke babe bis gleich." verabschiedete sich Satoru und war verschwunden.
Warte hat er mich grade babe genannt?
Mir schoß die Röte ins Gesicht

325 Wörter

{Alles in deinen Gedanken} ♥️Satoru Gojo x ReadersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt