Sex shop

1.7K 206 168
                                    

Hello!

Also erstmal beyouself lag sehr nah an dem was wirklich passiert ist und hat sich damit die Markierung verdient :3 Herzlichen Glückwunsch🥰

Btw ich hab gerade mit voller Wucht gegen einen Stuhl getreten, weil ich dumm bin :) Ich rate Jedem davon ab das zu tun, das tat höllisch weh. War ne solide 9 von 10.

All the love ~ L xx

《♡》

~30 Minuten zuvor~

"Louis."

"Logan nein."

"Loubou."

"Nein."

"Loulou?"

"Nope."

"Mon petit?" Logan klimpert mit seinen Wimpern und schiebt seine Unterlippe vor. Ich verdrehe meine Augen. Er ist unmöglich. Nie lässt er locker.

"Du hast fünf Minuten" ,gebe ich mich schließlich geschlagen und bereue es keine Sekunde später, als ein viel zu enthusiastischer Logan mich in einen Sex shop zieht. Ich habe noch nie zuvor einen betreten, von Logan kann man das nicht behaupten. Für ihn ist das mittlerweile wie Klamotten kaufen. Ich fühle mich sofort beobachtet, als wir in dem Laden sind. Eigentlich sind wir auf den Weg zu unseren Freunden.

Wie schnell man von seinen eigenen Plänen abweichen kann, beweist Logan jedes mal aufs neue, wenn wir etwas ausmachen.

"Hallo Logan" ,begrüßt uns doch tatsächlich die Frau hinter der Kasse. Sie hat schulterlange, schwarze Locken, die wirr in jede Richtung stehen. Ihre Augen haben einen dunklen Farbton. Sie hat viele Piercings, nicht nur an der Nase und an ihren Ohren, sondern auch einen an ihrem Bauchnabel, den man wegen ihrem schwarzen Top perfekt sehen kann. Auf ihren Lippen trägt sie ein verschmitztes Lächeln. "Hey Joe!" Logan achtet nicht wirklich auf sie, sondern zieht mich gleich zu den Dildos. Mir entgeht der Blick, den Joe uns zuwirft nicht. Logan allerdings schon, oder er ignoriert ihn mit voller Absicht. Fast schon begeistert geht er die verschiedenen Dildos durch und nimmt sich immer mal wieder einen in die Hand und mustert ihn genauer. Mein Blick schweift immer mal wieder zu dieser Joe, sie lässt uns einfach nicht aus den Augen. Beziehungsweise Logan.

"Logan?" Ich versuche so leise wie möglich seine Aufmerksamkeit auf mich zu bekommen, aber natürlich ist der rote Dildo in seiner Hand viel interessanter.

"Locks" ,zische ich ihm zu, weshalb er mich jetzt zumindest beachtet. Allerdings nicht wirklich wie ich mir das vorgestellt habe. "Der hat sogar Noppen Lou, fühl mal!" Begeistert hält mir Logan den roten Dildo vor mein Gesicht. Genervt, schiebe ich seine Hand, in der sich der Dildo befindet, beiseite und sehe ihn ernst an.

"Hast du ihre Blicke bemerkt?" ,frage ich leise und deute mit einem kleinen unauffälligen Nicken in ihre Richtung. Allerdings nützt meine Diskretion nichts, wenn Logan völlig auffällig zu ihr sieht.

Was ist nur los mit ihm?

"Oh ja, ehm ich hatte mal einen One Night Stand mit ihr, bevor ich Kyle kennengelernt habe. Ich glaube sie ist immer noch an mir interessiert, obwohl ich ihr schon öfter versichert habe, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin. Sie fragt mich jedes mal, ob ich noch vergeben bin" ,weiht Logan mich ein und gestikuliert dabei mit dem Dildo in seiner Hand. Ich würde mich wirklich gern mehr auf das konzentrieren, was er gesagt hat, aber das Bild vor mir verstört mich zu sehr.

"Warte? Du hattest Sex mit einer Frau?"

"Nicht alle unter uns sind schwul Honey" ,meint Logan, während er sich einen anderen Dildo genauer ansieht. Den roten hält er immer noch in seiner Hand, als er nach einem schwarzen Modell greift.

"Wir haben nie darüber geredet was deine Sexualität ist" ,stelle ich fest, als er den schwarzen Dildo wieder zurück stellt und mit dem roten zu den Butt-plugs läuft. Er verdreht genervt seine Augen. "Does it matter?" ,fragt er in englisch, was bei ihm so viel bedeutet 'Hör auf mir dazu Fragen zu stellen, ich will nicht drüber reden'. Er hat mir seinen Rücken zugedreht, weshalb ich seufze.

"Willst du ihm etwa noch einen Butt-plug kaufen?" ,frage ich und stelle mich neben ihm, um die Stimmung wieder etwas aufzuheitern. "Eigentlich dachte ich eher an Handschellen oder so was. Aber welche mit Fell, die ohne haben seine Handgelenke zu sehr strapaziert, er hat sich zwar nicht beschwert, aber ich will ihn nicht unabsichtlich verletzten" ,meint Logan und sieht sich nach Handschellen um, als er welche entdeckt, läuft er sofort in die Richtung. Ich folge ihm.

"Wieso beschwert er sich nicht?" ,frage ich verwirrt. Logan hält in seiner Bewegung inne, bevor er mir einen Seitenblick zu wirft, der mich ziemlich dumm wirken lässt.

"Möchtest du wirklich, dass ich das weiter ausführe?" ,fragt Logan mich, weshalb ich ihn verwirrt anschaue. Langsam nicke ich. "Er steht auf Schmerzen. Er mag das Gefühl, aber auf Dauer ist es bestimmt nicht gut für seine Handgelenke. Außerdem gibt es noch genug andere Möglichkeiten ihm Schmerzen zuzufügen."

"Warum habt ihr nicht mal Sex ohne seine Hände zu fesseln?" ,frage ich irritiert, bekomme aber nur einen schockierten Blick von Logan, der wohl Antwort genug sein sollte.

"Welche Farbe passt besser zu Kyles Augen?" ,fragt Logan, klemmt sich den roten Dildo unter seinen Arm und hält einmal Handschellen mit rotem Fell und einmal mit einem Leopardenmuster hoch. "Gott du bist so Standart mit den Farben" ,beschwere ich mich, weshalb Logan seine Wahl noch mal begutachtet. Er hängt die Handschellen zurück und nimmt sich stattdessen welche aus Leder. Er scheint einen Moment zu überlegen, bevor er zu mir sieht.

"Gib mir mal dein Handgelenk" ,fordert er mich auf. "Wieso?"

"Ich will wissen wie es an einem Handgelenk aussieht, gib." Skeptisch und zögernd hebe ich meinen rechten Arm, nur damit Logan eine Sekunde später die Handfesseln um beide meine Handgelenke macht und sie anschließend mit der Kette verbindet. Gefesselt sehe ich zu ihm hoch und bin noch mehr verstört, als er zufrieden nickt und nochmal zu der Auswahl sieht.

"Ich glaube die nehme ich."

"Tun die nicht trotzdem weh?" ,frage ich verwirrt und sehe zu meinen Händen runter, die immer noch gefesselt sind. Er winkt ab und geht wieder auf die Suche nach einem neuen Sexspielzeug. Etwas verloren lässt er mich zurück, weshalb ich ihm wie ein Welpe hinterher laufe und versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

"Ehm Logan?"

"Oh ja, stimmt da war was" ,meint er lachend, als sein Blick wieder auf mich fällt. Er greift nach meiner rechten Hand und versucht die Lederfessel wieder abzunehmen, doch es funktioniert nicht. Sie klemmt. Mit großen Augen sehe ich zu Logan hoch, der mich unschuldig anlächelt. "Oops?"

"Ich bringe dich um" ,presse ich zwischen meinen Zähnen hervor. "Pff mit gefesselten Händen definitiv nicht" ,entgegnet Logan etwas abwesend, während er sich nach einer Lösung umsieht. Ich nutze den Moment und trete ihm mit voller Absicht auf seinen rechten Fuß. "Au!" Schmollend sieht Logan zu mir. "Verdient."

"Was machen wir jetzt?" ,frage ich leicht panisch, nachdem Logan noch einmal versucht hat die Lederfesseln wieder zu lösen.

"Die Handfesseln kaufen?"

"Und wie bekommen wir die wieder von meinen Handgelenken?"

"Öhm, äh das uff."

"Super Logan, großartig, fooking fantastic."

Brave Enough // LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt