Hello,
How are you all?
Hier eine kleine Auffrischung bezüglich Jacob und Ben, weil das für dieses Kapitel recht nützlich ist:
Jacob war Louis heimlicher Crush und bester Freund, bevor Ben ihn vor allen geoutet hat. Jacobs und Bens Väter haben zusammen eine Firma gegründet, doch als Jacobs Vater gestorben ist, hat Bens alle Anteile bekommen. Dieser hat Jacob versprochen, dass er die Anteile seines Vaters bekommt, sobald er mit seiner Ausbildung fertig ist. Ben hat Jacob immer gedroht er könnte dafür sorgen, dass er am Ende nichts von den Anteilen sieht, weshalb Jacob sich von Ben erpressen lassen hat. Jacob war auf das Geld der Firma angewiesen,deshalb durfte er sich nicht gegen Ben wehren.
Ich hoffe mal das war einigermaßen verständlich🤭👀
All the Love ~ L xx
《♡》
"Was hast du dir eigentlich für mich ausgedacht?" ,frage ich abgelenkt, da ich zu beschäftigt damit bin, mich in seinem Tattoostudio umzuschauen. Es ist so krass. Es gehört einfach ihm.
"Ich habe heut Morgen tatsächlich ein paar Skizzen gemacht, aber irgendwann hatte ich einen Gedanken, der mich nicht mehr losgelassen hat. Deshalb musste ich vorhin noch etwas nachschauen, es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich es gefunden habe" ,spricht Eric vor sich hin, während er durch das Studio tigert und sich verschiedene Sachen zusammen sucht.
"Setz dich" ,fordert er mich auf und klopft auf die verstellbare Liege.
Sobald ich sitze, rutscht er auf einem Stuhl mit Rollen näher zu mir und klatscht sich einmal in die Hände.
"Keine Ahnung ob du dich daran erinnerst, aber nach der Woche nach deinem Outing, saßen wir noch in Englisch nebeneinander. Wir haben früher im Unterricht meistens Tic Tac Toe gespielt, so auch an diesem Tag. Während unserem letzten Spiel haben wir kein Wort miteinander geredet und am nächsten Tag saß du in allen Fächern neben Logan. Irgendwie war dieses Spiel etwas, dass ich als unseren Abschied angesehen habe. Natürlich habe ich es aufgehoben und wenn du möchtest, kann ich es dir tätowieren. Falls du es nicht willst, habe ich natürlich noch andere Skizzen und bin sehr flexibel, wenn du was ganz neues haben willst. Wir haben Zeit."
Eric hält mir ein altes Blockblatt entgegen, das an ein paar Stellen auch schon zerknittert ist. Unser Spiel fällt mir sofort ins Auge und ich muss lächeln, als ich mich an diesen Moment erinnere.
"Ich hätte das gern" ,beschließe ich mit einem Lächeln und ziehe mir meine Jeansjacke aus. Ich denke ich möchte es irgendwo an meinem Arm haben. Nachdenklich mustere ich meine Arme, um nach einer passenden Stelle zu suchen. "Vielleicht hier" ,schlägt Eric vor und deutet auf eine freie Stelle. Ich überlege einen Moment, bevor ich einfach nicke. Fuck it. Ich will das Tattoo als Erinnerung haben, da ist es mir egal wo genau es an meinem Arm ist. Sein Job wird es sowieso machen.
Es dauert etwas bis Eric los legen kann. In der Zeit führen wir nur belanglosen Small Talk.
Als er jedoch die Nadel ansetzt, lenkt er urplötzlich das Thema auf eine Person, über die ich jetzt so gar nicht reden möchte.
"Ich weiß genau was du vor hast, wir werden nicht über ihn sprechen" ,unterbreche ich ihn sofort, weshalb Eric seufzt. Vermutlich dachte er, dass er irgendwelche Wogen glätten könnte, doch da gibt es nichts, was man irgendwie wieder gerade biegen könnte. Ich habe das Thema Jacob abgeschlossen und das wird sich auch nicht ändern.
"Er würde wirklich gern mit dir reden, aber er meinte schon, dass er es verstehen kann, wenn du nicht möchtest. Jacob ist sich durchaus bewusst, dass er sich wie ein Arschloch verhalten hat. Ich sage gleich im Voraus, dass wir immer noch befreundet sind, was mich in eine ziemlich beschissene Situation bringt. Natürlich will ich, dass sich meine zwei besten Freunde wieder vertragen, aber ich verstehe auch, wenn du das nicht kannst. Er hat dir in einem ziemlich dunklen Moment in deinem Leben den Rücken zugedreht und ich verstehe, dass er das nicht einfach so wieder gut machen kann. So wie früher wird es nie wieder, aber vielleicht könnt ihr mit einer Aussprache beide damit abschließen. Niemand verlangt, dass ihr danach nochmal miteinander sprecht oder es überhaupt tut. Es ist deine Entscheidung."
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...