Angst vor dem Gespräch

1.1K 176 51
                                    

Hello,

ey es tut mir so leid, dass sich die Story so zieht, eigentlich sollte die schon längst beendet sein :/

Ich denke es werden noch so fünf Kapitel, dann ist es zu ende :c

All the Love ~ L xx

《♡》

Pov. Kyle

Mit einem schlechten Gewissen laufe ich hinter Logan und Louis die Treppe hoch. Komischerweise hat letzterer darauf bestanden die Treppen zu nehmen, obwohl er zuvor noch so erschöpft vom runter Rennen war.

Jedenfalls unterhalten sich die beiden jetzt ganz normal, so als wäre die letzte halbe Stunde nicht passiert.

Habe ich vielleicht ein wenig übertrieben?

Ich hätte ihn nicht so anfahren sollen, das war vielleicht ein bisschen zu viel. Logans Familie ist ein schwieriges Thema, war es schon immer seit wir uns kennen. Er handelt vor allem unüberlegt, wenn es um eben diese geht, weshalb mir im Vorhinein hätte klar sein müssen, dass er sich in Gefahr begiebt. Vielleicht ist es auch einfach meine Schuld, weil ich das Gespräch mit Joe zugelassen habe. Natürlich ist er nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen, wenn es um mögliche Familienalben geht, die er besitzen könnte. Ich hätte ihn stoppen müssen. Mir war von Anfang an klar, dass es eine Falle war. Es war aber auch so offensichtlich.

"Alles okay?" ,fragt Logan mich, nachdem ich leicht gegen ihn gelaufen bin, weil er oben an der Treppe stehen geblieben ist.

"Ja, war nur im Gedanken. Warum gehen wir nicht weiter?" ,frage ich verwirrt, weil wir nicht weit von der Tür zum Dach entfernt sind. Logan antwortet nicht verbal sondern deutet mit einem Kopfnicken zu Louis, der am Boden kniet und sich seine Schuhe zubindet.

Ich sehe diesem einen Moment lang dabei zu. Logans Blick kann ich dabei deutlich auf mir spüren, weshalb ich schließlich den Augenkontakt zu ihm suche.

Er sagt nichts, lehnt an der Wand mit verschränkten Armen und sieht mich einfach nur an.

"Was?"

"Über was hast du nachgedacht?" ,hakt Logan weiter nach, was so klar war. Natürlich ahnt er etwas. Es ist schließlich nicht das erste Mal, dass wir eine etwas lautere Diskussion hatten. Ich tendiere eben dazu mich nach so etwas immer schlecht zu fühlen, auch wenn ich im Recht war, das spielt für mich dann keine Rolle. Vermutlich sieht er mir das schlechte Gewissen an, weshalb es jetzt sowieso nichts mehr bringt ihn anzulügen.

"Es tut mir leid, was ich unten gesagt habe. Ich mag diese spontane Seite an dir eigentlich, nur manchmal würde ich mir ein wenig mehr Struktur in unserem Leben wünschen. Und vor allem würde ich mir wünschen, dass du dich nicht immer unüberlegt in Gefahr begibst. Ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht."

Logans Gesichtsausdruck wird augenblicklich weicher. Seine Arme öffnet er und kommt etwas auf mich zu.

"Mir tut es leid, dass ich oft nicht nachdenke, bevor ich bestimmte Dinge tue. Ich vergesse manchmal, dass ich tatsächlich wieder Menschen habe, die sich um mich sorgen. Eine Zeit lang war ich ganz allein auf mich gestellt, weshalb ich Absprachen oder sowas immer noch nicht wirklich gewöhnt bin. Nächstes Mal versuche ich dich vorher einzuweihen und ich werde daran arbeiten mehr Ordnung in unser Leben zu bringen. Ich kann dir allerdings nicht versprechen, dass das so schnell funktionieren wird" ,entschuldigt auch er sich mit einem kleinen Lächeln, was auch auf mich übergeht. Ich bin immer wieder erleichtert darüber, wie schnell wir unsere Missverständnisse aus dem Weg räumen. Mir war es schon immer wichtig über die Dinge zu sprechen, die mich beschäftigen, was bei meinem ersten Freund zum Beispiel so gar nicht gut ankam. Vermutlich hat es deswegen auch nicht lang gehalten.

Mit Logan ist es anders. Er hat zwar manchmal Probleme über bestimmte Themen zu sprechen, aber bei ihm merke ich wenigsten, dass er es versucht und wie er immer mehr von sich erzählt. Wir sind tatsächlich noch nicht allzu lang zusammen und doch fühlt es sich an wie eine Ewigkeit. Ich mein, wir bekommen ein Kind zusammen. Das ist etwas, was uns für immer verbindet, egal ob wir uns trennen oder nicht. Er wird immer der Vater von Luca sein, zusammen mit mir.

Er hat seine Schwierigkeiten und ich weiß, dass es nicht einfach mit ihm werden wird, aber ich weiß, dass es sich lohnt. Jede Sekunde mit ihm beweist mir, dass er der richtige ist. Ich bin mittlerweile sogar so weit, dass ich ihn sogar heiraten würde, wenn er mich fragt - Was verrückt ist, weil wir uns noch nichtmal zwei Jahre kennen, aber bei ihm habe ich einfach dieses Gefühl, dass es passt.

"Tut mir leid, dass ich dich unten so dumm angefahren hab" ,entschuldige ich mich nochmal, was Logan breiter Lächeln lässt. Ungläubig schüttel er seinen Kopf, als er seine Hände an meine Hüfte legt.

"Ich denke ich hab das verdient, also alles gut" ,winkt er ab und schiebt mich vorsichtig gegen die Wand des Flures.

In meinem Bauch fängt es an zu kribbeln, als er mich so ansieht, wie vor jedem unserer Küsse. Als er sich mit seinem Kopf zu mir runterbeugt, lege ich meine Hand auf seine Schulter und komme ihm entgegen. Glücklich erwidere ich den Kuss, der immer verlangender wird, aber mit einem Mal stoppt, als ein Räuspern zu hören ist.

Logan zieht seinen Kopf nur ein paar Zentimeter zurück und sieht zu Louis, der immer noch auf dem Boden kniet. Wir bleiben unverändert aneinander gepresst stehen, während er Louis ansieht. Meine Augen liegen wie hypnotisiert auf seinem Seitenprofil. Er sieht so unfassbar gut aus. Seine scharfen Konturen, die schlanken, spitze Nase und die dünnen Lippen, treiben mich in den Wahnsinn. Ich will am liebsten sein ganzes Gesicht küssen.

"Wieso bindest du dir seit fast fünf Minuten deinen Schuh?" ,fragt er ein paar Oktaven tiefer als sonst. Er räuspert sich. Ich beiße mir auf die Unterlippe und streiche mit meinem Händen seinen Oberkörper entlang.

"Ich will eben, dass er fest sitzt."

"Du hast Angst vor dem Gespräch mit Jacob oder?" ,fragt Logan und zieht abwartend eine Augenbraue hoch. Er versucht ernst zu klingen, aber ich kann hören, wie es ihm schwer fällt, sich nicht meinen Berührungen hinzugeben.

"Möglich."

Louis klingt unsicher, als ich mich etwas auf meine Zehenspitzen stelle, um mein Gesicht in Logans Halsbeuge zu pressen. Er hat heute sein Lieblingsparfürm benutz, was sich wunderbar mit seinem eigenen Körpergeruch vermischt. Ich fange an ihn dort zu küssen. Langsam und andächtig.

"Du hast ihn extra antanzen lassen. Rede mit ihm" ,antwortet er in kurzen Sätzen und lässt von mir ab, um sich mit seinen Händen an der Wand neben meinen Kopf abzustützen.

"Ja, okay. Ich bin nur unsicher wie ich das angehen soll."

"Geh zu ihm hin und sag einfach, dass du jetzt bereit bist ihm zu zuhören. Er wird ab da sicher übernehmen, weil der Idiot sich bestimmt vorbereitet hat. Er entschuldigt sich, er führt das Gespräch" ,meint Logan kurz angebunden und wirkt immer ungeduldiger, als ich meine Küsse intensiviere und meine Hände ungestört über seinen Körper wandern lasse.

"Das ergibt Sinn."

"Alles was ich sage-" Er unterbricht sich selbst mit einem Stöhnen, als ich meine Hand in seine Hose schiebe.

"Okay ich geh dann mal" ,höre ich Louis noch am Rande sagen, bevor Logan endlich einknickt und sich meinen Berührungen hingibt. Wurde aber auch Zeit, so lang ist er noch nie standhaft geblieben.

Brave Enough // LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt