Hello,
heut gibt es ein etwas längeres Kapitel, doppelt so lang als normal, aber ich glaube das schulde ich euch nach dem Schock von gestern xD
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Louis
"Vergiss den Hasen nicht Harry, der ist wichtig."
"Kyle hat ihn schon geholt. Ich denke wir haben alles. Wir sind in einer halben Stunde im Krankenhaus" ,versichert mir mein Freund auf der anderen Seite des Telefons.
"Beeilt euch. Lang habt ihr nicht mehr."
"Natürlich, wir sind sofort da. Vielleicht fährt uns auch Zayn, dann sind wir schneller. Ich liebe dich Love, alles wird wieder gut okay?"
"Mhm" ,unsicher beiße ich mir auf die Lippen, bevor ich weiterspreche, "ich liebe dich auch, pass auf Kyle auf" ,bitte ich ihn noch, bevor ich auflege und nervös zu der Dame an der Rezeption sehe. Ich warte eigentlich nur darauf, dass ich gebeten werde nach Hause zu gehen. Die Besuchszeit müsste bald vorbei sein, auch wenn ich Logan noch nicht sehen durfte. Mittlerweile bezweifle ich auch, dass das heute noch etwas wird.
Vorhin musste ich einem Arzt noch ein paar Fragen beantworten zu dem Krampfanfall, den er vor knapp vier Monaten hatte und zu dem heutigen natürlich auch. Er hat mich versichert, dass es Logan soweit gut geht, aber er jetzt erstmal zur Ruhe kommen muss.
"Mister Tomlinson?"
"Ja?" ,frage ich und drehe mich sofort zu der Krankenschwester um, die mich vorhin auch noch ein paar Dinge zu Logan gefragt hat.
"Logan hat nach Ihnen gefragt. Ihm geht es soweit gut und ich denke es ist nicht bedenklich, Sie die letzten Minuten der Besuchszeit zu ihm zu lassen."
"Also muss er jetzt sicher über Nacht bleiben?" ,frage ich nach, obwohl ich mir die Antwort schon denken kann. Immerhin musste er letztes Mal auch über Nacht bleiben.
"Zur Überwachung. Außerdem sind wir noch nicht mit allen Untersuchungen fertig und eine Epilepsie steht immer noch im Raum."
Epilepsie? Uff.
"Okay danke." Ich schenke ihr ein kleines Lächeln, das sie erwidert. Sie ist eine wirklich sehr nette Krankenschwester, kommt leider auch nicht mehr ganz so oft vor, wenn ich dabei an Logans letzten Aufenthalt denke.
"Kein Problem. Er liegt in Raum 289, den Gang entlang."
"Dankeschön" ,bedanke ich mich nochmals, bevor ich mich auf den Weg mache. Schließlich habe ich nicht mehr allzu lang Zeit und diese will ich nutzen.
Mein Gang wird immer schneller. Ich will ihn einfach nur in meine Arme schließen und endlich sehen können, dass es ihm wirklich wieder gut geht. Als ich an seinem Zimmer angekommen bin, klopfe ich und warte einen Moment, bevor ich eintrete.
Zuerst denke ich, dass ich im falschen Zimmer bin, da mich ein recht junges Mädchen überrascht ansieht. Ich schätze sie auf Sechszehn und bekomme Mitleid, dass sie hier ganz allein ist.
Naja fast allein.
"Mon petit" ,kommt es leise aus der anderen Ecke des Zimmers, weshalb ich meinen Blick von ihr löse und zu dem Bett am Fenster sehe. Graue Augen sehen mich erschöpft an, dennoch ist ein kleines Lächeln auf seinen Lippen zu erkennen.
Sofort laufe ich zu ihm, setze mich auf die Bettkante und umarme ihn, soweit das möglich ist. Eigentlich liege ich eher halb auf ihm, aber das scheint ihn nicht zu stören. Logan lacht herzlich und legt seine Arme um mich, weshalb ich beschließe erstmal einfach so zu bleiben. Ich kann seinen Herzschlag hören und durch diesen schaffe ich es zum ersten Mal seit Stunden wieder durchzuatmen.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
أدب الهواة~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...