Hello,
I'm so not ready to end this story :'(
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Louis
"Ich will doch nicht mehr" ,kommt es schnell von Zayn und er versucht aufzustehen, doch Liam greift nach seinem Handgelenk und zieht ihn zurück.
"Zayn, du musst wirklich keine Angst haben" ,spricht Liam ihm gut zu und tätschelt sein Knie. Unruhig sieht Zayn sich um. Er rutscht nach vorne auf die Sofakante und vergräbt gestresst sein Gesicht in die Hände. Liam sitzt hilflos neben ihm und versucht ihn irgendwie zu beruhigen. Doch auch seine Hand auf dem Rücken des Schwarzhaarigen scheint nicht zu helfen.
"Du wirkst ja fast so, als würdest du dich outen wollen" ,scherzt Logan um die Stimmung zu heben, allerdings bewirkt er eher das Gegenteil.
Mit großen Augen sieht Zayn ihn an und Logan versteht seinen Fehler.
"Oh."
"Du willst dich outen?" ,fragt Niall neugierig und sieht Zayn gespannt an.
"Ja, also nein! Ich eh vielleicht bin ich möglicherweise pan- und asexuell" ,outet sich Zayn und lehnt sich zumindest etwas entspannter nach hinten. Erleichtert atmet er aus und sieht zu Liam, der ihn stolz anlächelt. Zayn erwidert dieses glücklich.
"Asexuell? Das ist so cool! Wir müssen unbedingt mal über Sex sprechen, weil ich denke, dass wir komplett andere Ansichten haben. Das wird so lustig" ,meint Logan begeistert und beugt sich nach vorne zum Sofatisch und nimmt sich eine Cola. Die Begeisterung weicht von seinem Gesicht, als er die Flasche begutachtet. Er zieht die Nase hoch.
"Ich denke das Gespräch wird relativ kurz" ,antwortet Zayn wenig begeistert von Logans Vorschlag, doch dieser hört ihm schon gar nicht mehr zu. Er ist viel zu beschäftigt damit an der Cola zu riechen.
"Ich finde es toll, dass du dich getraut hast, dich vor uns zu outen. Das war bestimmt nicht leicht, aber hey, jetzt hast du es hinter dir und wir haben dich immer noch alle lieb" ,versichert Niall ihm und prostet ihm mit seinem alkoholfreien Bier zu. Zayn fängt an zu lächeln, bevor er etwas unsicher zu Harry und mir sieht.
"Das was der Irre sagt" ,kommt es knapp, aber mit einem Lächeln von mir. Harry und Kyle stimmen mir mit einem Nicken zu, da der Ire schon alles wichtige gesagt hat.
"Ich hatte wirklich Angst mich zu outen, vor allem wegen meiner Asexuallität. Wegen dieser wurde ich in der Schulzeit gemobbt, weil es laut Teenagern nicht normal ist, kein Sex zu wollen. Also ich wurde nicht so stark gemobbt wie du Louis, aber es war genug um mein Selbstbewusstsein zu schwächen. Es ist mir wirklich schwer gefallen mich zu akzeptieren, aber Liam hat mir versichert, dass es völlig normal ist, wenn man kein Bedürfnis nach Sex hat" ,erzählt Zayn etwas unsicher und sieht auf seine Hände. Erst bei seinem letzten Satz wirft er Liam einen kurzen Blick zu.
"Es ist auch völlig normal. Jeder ist da anders" ,versichert Harry ihm lächelnd, was Zayn nickend zur Kenntnis nimmt.
"Finde ich auch, aber du solltest wirklich nicht unsere Mobbingerfahrungen miteinander vergleichen. Mobbing ist schlimm, egal wie es aussieht und ich bin froh, dass Liam dir helfen konnte."
Zayns Lächeln wird sicherer und als er von keinem von uns etwas negatives hört, beginnt er zu strahlen. Allerdings hält das nicht lang an.
"Kyle? Ist alles okay?" ,fragt Zayn plötzlich besorgt, als sein Blick bei dem Braunhaarigen hängen bleibt. Nachdenklich hat dieser in seinen Schoß gestarrt, bis Zayn ihn direkt angesprochen hat. Alle sehen zu ihm, weshalb er sich etwas überfordert umsieht.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Фанфик~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...