Hello,
heut ist der 28. September🌚💚💙
Und ich wollte noch kurz etwas zu Logan sagen. Mir persönlich kam er im ersten Teil so rüber, als würde er immer alles richtig machen, was natürlich nicht der Fall ist. Auch Logan macht Fehler und entscheidet sich dazu die falschen Dinge zu tun, was jetzt hoffentlich im zweiten Teil klar wird :3
Und I'm sorry wegen dem Kapitel, es viel mir sehr schwer es zu schreiben :c
All the Love ~ L xx
《♡》
Vorhin, als er mich so auf der Straße angesehen hat, habe ich dieses Band der Vertrautheit und der Liebe zwischen uns gespürt. Doch jetzt, hier in seiner Küche, fühle ich mich fremd. Logan redet immer noch mit Harry und Kyle. Erzählt ihnen was angeblich vorgefallen sei und dichtet immer neue Details dazu, wenn es Nachfragen gibt.
Ich liege ihn Harrys Arm, halte mir den Kühlakku an die Wange und habe Logan im Fokus. Ich lasse ihn keine Sekunde lang aus den Augen und frage mich, wie er mir plötzlich so fremd vorkommen kann.
Er ist mein bester Freund. Wir haben sehr viel zusammen durchgestanden. Ich vertraue ihm, erzähle ihm alles und versuche immer ehrlich zu ihm zu sein. Eigentlich dachte ich, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Doch woher will ich wissen, dass er mich noch nie angelogen hat? Vor wenigen Minuten hat er unter Beweis gestellt, wie gut er lügen kann. Wie schnell er sich Ausreden ausdenken kann und immer wieder Kleinigkeiten dazu dichten kann, ohne dass die Lüge auffliegt. Woher will ich wissen, dass er mich nicht auch schon mal belogen hat? Kann ich nicht, ich muss ihm vertrauen, aber wie soll ich das, wenn ich gerade miterlebe, wie er seinen Freund, die Person, die er liebt, anlügt?
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich bin immer noch sehr durcheinander wegen diesem Überfall oder was auch immer das gewesen sein soll. Logan meinte ja immerhin, dass er den Typ von der Uni kennt. Ich verstehe nicht, warum er dann aber vor Harry und Kyle gelogen hat. Wieso hat er erzählt, dass Jemand versucht hat uns auszurauben?
Ich dachte wirklich Logan wäre gerade wieder auf dem Weg der Besserung, doch nach dieser Begegnung mit dem Mann, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Gerade wenn man denkt, man hat einen Schritt auf ihn zu gemacht, stößt er einen wieder Zehn Schritte zurück. Ich werde nie so ganz schlau aus ihm. Er lässt immer mindestens eine Sache unausgesprochen. Am Anfang von seinen Veränderungen hatte ich noch nicht mal einen Plan was ihn gerade beschäftigen könnte. Als der Streit mit Kyle zum Gespräch wurde, dachte ich, dass die beiden gerade eine schwere Phase in ihrer Beziehung durchmachen und er sich deshalb so komisch verhält. Doch jetzt bin ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher. Auf der anderen Seite gibt es dann noch Harrys Vermutung, dass ihn etwas aus seiner Vergangenheit beschäftigt. Aber was? Zur Zeit hat er scheinbar auch wieder Alpträume von seiner Flucht damals. Irgendwas hat diese Erinnerungen zurückgebracht, aber was?
Was wenn- nein das wär absurd. Ich bilde mir Dinge ein, weil ich mir Sorgen mache. Diesen Mann kennt Logan aus der Uni, das ist alles. Die grauen Augen sind nur Zufall. Es gibt mehrere Menschen, die graue Augen haben, groß und eher schlaksig gebaut sind. Es wär schwachsinnig da irgendetwas rein zu interpretieren.
Ich muss mit Logan sprechen, meine Gedanken treiben mich bloß in den Wahnsinn. Aber wenn ich ihn darauf anspreche, wird er sowieso ausweichen. Am Ende lügt er mich an. Was er vielleicht sogar schonmal gemacht hat.
"Ich denke wir sollten uns auf den Heimweg machen, es ist schon spät" ,leitet Harry eine Verabschiedung ein, doch ich habe andere Pläne. Ich muss mit Logan sprechen, bevor wir gehen. Andernfalls werde ich heute Nacht keine einzige ruhige Minute finden. "Ich würde gern noch kurz mit Logan reden" ,werfe ich schnell noch ein, bevor die Verabschiedungsrunde im vollen Gange ist. Abwartend sieht Logan mich an.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...