Hello,
ich weiß, ich weiß, ihr wolltet nicht, dass ich das Drama reinlasse, aber ich musste einfach die Tür öffnen👀
All the love ~ L xx
《♡》
Pov. Kyle
Den Tränen nahe bleibe ich allein im Schlafzimmer zurück. Während Logan an die Tür geht, nutze ich die Zeit und versuche mich zu beruhigen. Seine Reaktion verletzt mich. Mir war im Vorhinein klar, dass er keine Luftsprünge machen wird, aber dass es fast schon so wirkt, als würde er das Kind abtreiben wollen, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Er hat zwar Nein gesagt, aber in letzter Zeit kann man nicht jedem Wort glauben, das über seine Lippen kommt. Falls er das Kind wirklich nicht will, werden wir uns wohl trennen müssen, denn für mich kommt weder eine Abtreibung noch eine Adoption in Frage. Ich will mich nicht von ihm trennen. Ich liebe ihn und allein der Gedanke daran, ihn nicht mehr in meiner Nähe zu haben, tut körperlich weh.
Wie soll das funktionieren?
Gestresst fahre ich mir über das Gesicht, bevor ich mich kraftlos aufs Bett fallen lasse.
Einer von uns müsste ausziehen und wir- ich müsste zurück zu meiner Mutter. Diese Tatsache trifft mich mit voller Breitseite.
Ich kann doch nicht zurück, vor allem nicht schwanger, sie wird das als Bestätigung sehen. Wieso musste das passieren? Ich kann doch nicht alles, was ich mir so hart erarbeitet habe für ein Kind aufgeben. All die Termine, die Operation, die Zweifel, das alles soll umsonst gewesen sein? Immerhin wird sich meine bevorstehende Operation erstmal um mindestens ein Jahr verschieben. Noch dazu darf ich während der Schwangerschaft kein Testosteron mehr nehmen, da es das Kind gefährden könnte. Alles wird sich noch viel länger hinauszögern und bestimmt werde ich mit meinem Bauch andauernd misgendert.
Wie soll ich das überstehen?
Ohne Logan.
Wie soll ich zu mir stehen, ohne die Person, die mich erst stark fühlen lässt. Ich brauche ihn, wir müssen eine Lösung finden. Eine Lösung ohne Abtreibung, Adoption und vor allem ohne meine Mutter. Am besten sollte sie gar nichts von der Schwangerschaft erfahren. Ich sehe ihr dämliches, besserwisserisches Lächeln deutlich vor mir. Eins steht fest, ihr Enkelkind wird diese Frau niemals zu Gesicht bekommen.
Sanft lege ich meine rechte Hand auf meinen Bauch. In meiner Planung war auch nie ein Kind vorgesehen, aber mittlerweile finde ich den Gedanken gar nicht mehr so schlimm. Da wächst ein kleines Etwas in mir. Lächelnd streiche ich drüber.
"Ich pass auf dich auf. Wir zwei schaffen das schon irgendwie. Hoffentlich auch mit deinem Vater."
Mir wird ganz warm ums Herz, als ich mir Logan mit einem Kind- mit unserem Kind im Arm vorstelle. So etwas wollte ich nie, doch oh wie sich die Dinge wenden können. Plötzlich ist die Vorstellung von einer kleinen Familie alles was ich will.
Hoffentlich lässt Logan sich noch umstimmen.
Ein lauter Schlag reißt mich aus meinen Gedanken. Alamiert springe ich auf und renne zur Schlafzimmertür. Das hat sich angehört als wäre etwas Schweres zu Boden gefallen. Am Ende ist Logan gestolpert oder er hat einen Krampfanfall- Oh Gott.
Im Flur schlagen mir sofort lautere Stimmen entgegen. Die eine ist von Logan, doch die andere kenne ich nicht. Beide sprechen russisch, weshalb ich erstmal im Flur stehen bleibe und lausche. Es war wohl doch keine so schlechte Idee damals Russisch in meiner Schulzeit zu wählen. Immerhin habe ich jetzt die Chance zu verstehen, worum es geht.
"Ich habe dir lang genug Zeit gegeben! Entweder du gibst mir endlich das verdammte Geld oder du gibst mir den Ring!" Der fremde Mann wird lauter und definitiv auch aggressiver, was mir Angst macht. Ich muss wissen was in der Küche vor sich geht, weshalb ich auf leisen Sohlen den Gang entlang schleiche.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fiksi Penggemar~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...