Hey,
hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden und seit jetzt bereit für ein neues Kapitel :3
Unsere Schule will tatsächlich Schüler*innen ausbilden um LGBTQAI+ Leuten bei Fragen bezüglich Outing oder anderen Sachen zu helfen. War kurz davor mich für so 'nen Kurz anzumelden, allerdings habe ich jetzt schon zu wenig Zeit, also hab ichs gelassen :c
Aber ich hab nen coolen Regenbogenbutton bekommen :D
All the Love ~ L xx
《♡》
Nervös betrachte ich das Bett. Vielleicht ist es doch zu viel. Was ist, wenn Harry das vorhin nur als Spaß gemeint hat? Am Ende blamier ich mich noch vor ihm.
Unsicher will ich die Blüten wieder einsammeln, als Harry vollbeladen mein Zimmer betritt. Er hat ein breites Lächeln im Gesicht, doch das fällt als sein Blick auf dem Bett landet. Oh Gott er findet es auch zu viel.
"Ehm ich also das-"
Ich stoppe mich selbst, als ich Harrys Gesichtsausdruck sehe. Er lächelt verliebt und es wirkt überhaupt nicht so, als fände er es überzogen.
Erst jetzt fällt mir auf das Harry Kerzen in der Hand hält, Gleitgel und ein durchsichtiges Glas mit Kondomen. Was ist mit diesem Mann nur los. Kopfschüttelnd betrachte ich ihn und kann nicht verhindern, dass sich ein Schmunzeln auf meine Lippen schleicht.
"Das ist so süß Lou."
Glücklich sieht er mich an und stellt die zwei Kerzen auf den Nachttisch. Ich erkenne sie wieder. In dem Supermarkt, in dem wir immer zusammen einkaufen, gibt es an der Kasse verschiedene Kerzen. Harry hat eine Obsession entwickelt und kauft jedes Mal mindestens eine. Und es ist immer entweder eine blaue oder eine grüne. Er zündet sie immer nur gemeinsam an, ich habe keine Ahnung warum, aber wenn es ihn glücklich macht, hinterfrage ich es nicht.
Das Gleitgel stellt er zu ihnen und kommt mit der Box zu mir.
"Also ich habe hier drin so richtig coole Kondome mit Fruchtgeschmack, die wirklich absolut toll sind, oder wir nehmen das Stinknormale hier" ,meint Harry und hält ein einzelnes Kondom hoch. Es ist klar, dass Harry gern eins von diesen Fruchtdingern benutzen möchte, allein wie sich seine Stimmfarbe verändert hat, als er über das 'langweilige' Kondom gesprochen hat, zeigt mir welche er mehr mag.
Dennoch greife ich nach dem einzelnen. Harry schmollt.
"Harold, wir haben noch ganz viel Zeit deine Box da leer zu machen, aber jetzt hätte ich gern lieber so ein normales."
"Ist das ein Versprechen?" ,fragt Harry anzüglich grinsend und stellt seine Box auf meinen Schreibtisch, während er mich an meiner Hüfte näher zieht.
"Kommt darauf an."
"Auf was?"
"Naja, du dürftest die Box nicht hinter meinem Rücken weiter befüllen."
"So etwas würde ich nie tun" ,behauptet Harry, doch ich sehe ihm an, dass genau das sein Plan war. Schmunzelnd verdrehe ich meine Augen, lege meine Arme um seinen Nacken und sehe verliebt in das Grün.
"Du doch nicht."
"Grübchen lügen nicht" ,behauptet Harry grinsend, bevor er seine Lippen auf meine legt. Wir bewegen uns während des Kusses langsam zum Bett hin. Schmunzelnd löse ich den Haargummi, der die Decke um Harry festgehalten hat. Diese fällt zu Boden und entblößt nun Harrys Oberkörper.
Erschrocken schnappt Harry nach Luft und unterbindet dadurch unseren Kuss.
Empört sieht er mich an, doch ich kann nur wie ein kleines Kind kichern und mich über seine Reaktion freuen. Mein Freund fängt an zu lächeln und umgreift mein Handgelenk von der Hand, die ich mir vor meinen Mund gehalten habe, um mein Kichern zu verstecken.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfic~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...