Hello,
heute kommen wieder zwei Kapitel, keine Ahnung wann genau ich das nächste hochlade. Muss heute wieder arbeiten und kann es deshalb nicht genau sagen :3
!Sexuelle Inhalte!
All the Love ~ L xx
《♡》
Nachdem Logan gegangen ist, habe ich mich wieder in mein Bett gelegt und versucht mir irgendwie die Zeit zu vertreiben. Eins kam irgendwie zum Anderen und mittlerweile liege ich mit einer Erektion in meinem Bett. Meine Hände krallen sich in meinen Haaren fest, da ich mich weigere mich selbst zu befriedigen. Ich wollte es zuerst machen, aber dann hatte ich plötzlich Harry vor meinem inneren Auge, weshalb ich mir plötzlich wie ein Creep vorkam. Da ich jetzt allerdings nicht warten will, bis sich das Problem von alleine wieder legt, beschließe ich zu duschen, da ich das sowieso noch heute Abend machen wollte.
Die Dusche konnte mir nicht wirklich bei meinem Problem helfen, weshalb ich mich seufzend meinem Schicksal hingebe. Kurz schaue ich auf mein Handy, während ich in mein Zimmer laufe. Nur ein Handtuch schmiegt sich an meine Hüften.
Harry dürfte höchstens in einer halben Stunde hier aufkreutzen, also hätte ich genug Zeit um...Erlösung zu finden.
Ich versuche nicht weiter darüber nachzudenken und nehme mir das Handtuch von meiner Hüfte. Mit diesem trockne ich mir kurz nochmal provisorisch die Haare, bevor ich es unachtsam auf den Boden fallen lasse und mich auf mein Bett setze.
Ich lehne mich mit meinem Oberkörper an das Kopfende meines Bettes an und betrachte zögernd meine Erektion.
Keine Ahnung warum mich der Gedanke so sehr verschreckt, mir einen auf Harry runterzuholen. Er treibt mich einfach in den Wahnsinn und ich halte es wirklich nicht mehr länger aus. Außerdem konnte ich, seit er bei mir Eingezogen ist, nicht mehr wirklich mastrubieren, weil er so gut wie immer in Hörweite war. Mein Körper verzehrt sich nach dieser Art von Aufmerksamkeit und da mein Gehirn noch nicht zulässt, dass ich diese von Harry bekomme, muss ich eben selbst Hand anlegen.
Ich fühle mich wie ein Perverser, als ich mir Harry nackt vorstelle. Er ist mein Freund um Himmelswillen. Wieso stelle ich mich so an?
Meine Gedanken dränge ich in den Hintergrund, sobald ich meine Eregung umfasse und zögernd meine Hand rauf und runter bewege. Es dauert nicht lang, bis ich tatsächlich etwas los gelöster werde und anfange leise zu stöhnen.
Ich schließe genüsslich meine Augen, lege meinen Kopf etwas in den Nacken und genieße meine Berührungen. Mit meiner freien Hand streichel ich meinen Oberschenkel, lasse sie über meinen Bauch hin zu meiner Brust gleiten. Ich stöhne etwas lauter und vergesse mich völlig. In meiner Vorstellung sind das Harrys Hände, die mich so zärtlich berühren und allein das, macht mich fürchterlich an.
Es hätte nicht mehr lang gedauert, bis ich einen Orgasmus durchlebt hätte, doch da reißt mich ein Knall aus meinen vernebelten Gedanken.
Erschrocken öffne ich meine Augen. Ich sehe sofort seine grünen Augen, die mich überrascht, erschrocken, aber auch erregt ansehen. Ein hoher Schrei entfährt meiner Kehle. Schnell werfe ich meine Bettdecke über meinen Intimbereich und sehe Harry mit hochrotem Kopf an.
Warum ist er schon hier?!
Er trägt noch seine Schuhe, ebenso wie seinen Mantel, den er sich jetzt langsam von den Schultern streift. Allerdings ohne dabei seinen Blick von mir zu nehmen.
Als sein Mantel zu Boden fällt, bemerke ich seine Schultasche, die vermutlich den Knall von vorhin erzeugt hat, als er sie fallen gelassen hat. Meine Zimmertür macht er langsam zu, bevor er zu meinem Bett läuft und sich vorsichtig auf die Bettkante setzt. Mein Blick klebt förmlich an seinem Gesicht, während ich die Bettdecke mit beiden Händen umklammere.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...