Hello,
können wir bitte drüber reden, dass mich alle verstören, bis auf Harrys Gesicht und Louis' Kopf, das geht gerade noch so haha
Louis' Gesicht und Harrys Kopf erinnert mich an Jesus👀
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Logan
"Läuft alles nach Plan?" ,fragt Jay aufgeregt, sobald ich die Küche betrete. Kyle und Louis sind gerade mit den Mädchen unterwegs, um die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Ich nutze natürlich die Chonce, um mit Jay in Ruhe nochmal über die Überraschungsparty zu reden. Schon den ganzen Morgen über steht sie in der Küche und backt ganz viele verschiedene Kreationen für Louis' Party. Keine Ahnung wer das alles essen soll. Wobei...
Niall ist schließlich auch eingeladen.
"Die Jungs meinten, dass sie gerade am Packen sind. Es dauert noch etwas bis sie losfahren, damit sie wirklich erst um kurz vor Mitternacht hier sind."
Jay nickt zufrieden und drückt mir die Eierlikörflasche in die Hand. Ich will gerade einen Schluck nehmen, als sie mich mit dem Geschirrhandtuch schlägt. "Das ist für den Kuchen! Eine Tasse voll" ,weißt sie mich an und macht sich währenddessen schon daran, die Form einzufetten. Nachdem ich den Eierlikör dazu gegeben habe, mustere ich den Inhalt der Schüssel kritisch. Das ist doch viel zu wenig.
Im Augenwinkel sehe ich zu Jay und als ich mir sicher bin, dass sie gerade nicht herschaut, kippe ich nochmal ein paar Schlücke hinterher. Schaden kann sowas nie.
"Ist dieser Harry eigentlich auch dabei?" ,fragt sie neugierig, während sie jetzt wieder den Teig übernimmt. Seit Louis sich gestern vor allen nochmal geoutet hat, ist Jay sehr an diesem neuen Mitbewohner und Freund von Louis interessiert. Sie liegt ihm ständig in den Ohren.
"Ja, aber bitte überfordere ihn damit nicht. Du weißt ja, wie er manchmal sein kann."
"Ich bleibe anständig, für Lottie und Fizzy garantiere ich allerdings nichts. Du kennst die beiden ja, vor allem Lottie wird nicht locker lassen, bis sie mindestens ein Wort mit Harry gewechselt hat" ,antwortet Jay grinsend und probiert etwas von dem fertigen Teig. Ihre Stirn kräuselt sich. Es dauert nicht lang bis sie mich vorwurfsvoll ansieht.
"Okay, wie viel Eierlikör hast du da rein?"
Oh, oops.
"Vermutlich zu viel, wenn du einen Unterschied bemerkt hast" ,antworte ich mit einem Grinsen und werde deshalb erneut mit dem Geschirrhandtuch geschlagen. Kopfschüttelnd macht sie sich wieder an die Arbeit, lässt mich aber jetzt bei nichts mehr mithelfen, aus Angst ich könnte sie wieder sabotieren.
"Ich habe gehört, dass du dich in letzter Zeit wieder ein bisschen zu sehr stresst..." ,fängt Mom das Gespräch an, wovor ich mich schon seit meiner Ankunft drücken wollte. Es war klar, dass mich entweder Louis oder Kyle bei ihr verpfiffen haben. "Naja mein Studium nähert sich dem Ende, es war klar, dass es etwas stressiger wird" ,versuche ich das Ganze erstmal runter zu reden, damit sie nicht gleich den Teufel an die Wand malt.
"Man muss trotzdem nicht den ganzen Tag in der Bibliothek rumhängen. Ich dachte immer Louis wäre derjenige, der immer zu wenig auf sich aufpasst, dabei bist es du. Du musst dir auch mal Pausen zwischen dem Lehnen einlegen. Stress ist auf Dauer nicht gut für deinen Körper, genauso wenig wie Schlafmangel." Bei dem letzten Wort sieht sie mir direkt in die Augen, bevor sie den Kuchen in den Ofen schiebt. Nervös beobachte ich sie dabei und knete meine Hände. Ich sehe zu Boden. Mir ist es wirklich unangenehm, dass sie von allem weiß, da ich mich ihr gegenüber jetzt schlecht fühle, weil ich nicht nach mir geschaut habe.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...