Hello,
ich hab mittlerweile eine Kerzen Sucht entwickelt. Hab inzwischen 23 (20 davon sind blau/grün) well
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Louis
Schwungvoll reiße ich die große Tür auf und treten dadurch unmittelbar in eine laute Diskussion zwischen Logan und Eric.
"Beruhig dich."
"Ich will erst wissen wo er ist. Ist er zu eurem Auto zurück? Wo ist er? Ist er noch hier? Er ist hier oder? Ich kann die Hinterhältigkeit förmlich spüren" ,meint Logan wütend und verliert völlig den Überblick darüber, was er gerade von sich gibt. Zu sehr ist er damit beschäftigt sich umzusehen. Eric hat seine Hände an Logans Oberarmen und versucht ihn zum Stillstand zu bringen, was nicht wirklich funktioniert, da er wie Löwe umhertigert und versucht Jacob auszumachen. Er reckt den Kopf und ignoriert Eric weitestgehend, weshalb dieser genervte Geräusche von sich gibt.
"Bleib an meiner Seite und greif ein, falls es eskalieren sollte" ,weise ich Liam an, bevor ich mich in Logans Sichtfeld begebe und versuche seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Natürlich funktioniert es nicht sofort, er schaut einfach über mich drüber. Ich bin mir nichtmal sicher, ob er mich überhaupt wahrgenommen hat. Seine Augen huschen unruhig umher, ebenso wie sein Kopf, der alle paar Sekunden in eine andere Richtung schaut.
Ich schiebe Eric ein bisschen zur Seite, damit ich jetzt ganz vor ihn stellen kann und greife einfach nach seinem Gesicht. Wenn er mich nicht freiwillig anschauen will, zwinge ich ihn eben.
"Logan, wenn du mir nicht versprechen kannst, dass du dich beruhigst, bringt Liam dich hoch in die Wohnung und ich werd schauen müssen ob deine Lederhandfesseln noch da sind. Ich kann nämlich nicht zulassen, dass du einen unserer Gäste gefährdest" ,rede ich ruhig auf ihn ein, als sich unsere Augen endlich begegnen. Er ist trotzdem noch immer sehr aufgekrazt. Es fällt ihm schwer meine Augen zu fokussieren und ich merke, wie es im beinahe unmöglich ist, stehen zu bleiben. Ich verstehe wirklich nicht, wie ihn Jacobs Anwesenheit noch mehr beschäftigen kann als mich. Er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt, was wohl daran liegen wird, dass er schon mal die wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren hat. Vermutlich hat er Angst davor, dass es wieder passieren könnte.
"Es wird nichts passieren okay? Jacob ist nur hier, um mit mir zu reden. Es ist eine einmalige Sache, um meine Vergangenheit endlich hinter mir zu lassen. Du müsstest doch am besten wissen wie sich das anfühlt. Ich möchte einfach nur Antworten. Klar, deins ist viel schlimmer, als meine Mobbingerfahrungen, aber es beschäftigt mich manchmal trotzdem noch. Wenn dein Onkel hier auftauchen würde und ich wüsste, dass er gekommen ist, um deine Fragen zu beantworten, würde ich ein Gespräch zu lassen, auch wenn ich dieses Arschloch absolut nicht leiden kann. Ich weiß, dass es dir helfen würde, so wie mir das Gespräch mit Jacob. Ich hätte es dir vermutlich schon früher sagen sollen und es tut mir wirklich leid, dass du erst jetzt von seinem Besuch erfahren hast. Es ist so viel in letzter Zeit passiert und du warst so im Babyglück, dass ich dir die Nachricht nicht mitteilen wollte. Das war dumm, aber ich denke ich habe es irgendwo auch gebraucht dich nach der ganzen Zeit wieder so sorglos glücklich zu sehen. Ich konnte das nicht wieder zerstören."
"Willst du das Gespräch wirklich? Bist du dir sicher?" ,fragt Logan mich ernst und sieht mir starr in die Augen, auf der Suche nach Anzeichen einer Lüge.
Doch er findet nichts.
"Ja, ich bin mir sicher. Ich schaff das. Du und Harry haben mir so viel Kraft gegeben. Ich bin bereit über vergangenes zu sprechen, ohne das es mich komplett fertig macht" ,versichere ich ihm überzeugt, auch wenn sich in meinem inneren eine kleine Flamme der Unsicherheit befindet. Doch so lang es nur eine kleine Flamme ist, sollte das kein Grund zur Sorge sein.
Oder?
"Ich werd versuchen mich zusammenzureißen, aber nur deinetwegen und nicht wegen dem Arschloch, der sich wie ein Feigling hinter dem roten VW versteckt." Den letzten Satz sagt er sehr viel lauter und fixiert ein Auto auf der anderen Straßenseite, hinter dem tatsächlich Jacob hervorkommt und sich unbehaglich an seinen Nacken fasst.
Ich verharre in meiner Bewegung, da es das erste Mal ist, dass ich ihn wieder in echt sehe. Das erste Mal seit sieben Jahren.
Unsicher sieht er Logan an, bevor er zuerst zögerlich, doch dann mit recht schnellen Schritten, die Straße überquert. Seine Haare sind deutlich länger geworden und auch ein bisschen glatter. Allerdings kann ich den letzten Teil nicht wirklich mit Sicherheit sagen, da er gerade einen Dutt hat. Sein Gesicht ziert ein Bart und das ist vermutlich die größte äußerliche Veränderung an ihm. Er wirkt älter dadurch, reifer und zugegebenermaßen steht er ihm sogar. Sein Kleidungstil hat sich nicht wirklich zu früher verändert. Jogginghose und ein Hoddie. Er hasst alles was auch nur in die nähe von formunelle Kleidung kommt, weshalb er eigentlich so gut wie immer etwas lässigeres trägt. Oder halt getragen hat, aber wie es aussieht, hat er sich in dieser Hinsicht nicht verändert.
Er trägt blaue Vans. Es sind alte, wirklich stark abgenutze Vans und man kann eigentlich nur noch erahnen, dass sie mal blau waren. Allerdings habe ich sie direkt widererkannt, weshalb ich mir der Farbe mehr als sicher bin. Wir haben sie zusammen gekauft. Er hat damals lang auf sie hingespart und wollte mich beim Kauf dabei haben. Wir haben den ganzen Tag zusammem in der Stadt verbracht und ich hatte vielleicht die Hoffnung, dass es sich um ein Date handeln würde. Hat es nicht.
Mir schnürrt es die Kehle zu, als ich ihn weiter beobachte und merke immer mehr, wie mich die Gefühle fertig machen. Besser gesagt die Erinnerungen an die Gefühle, die ich damals gespürt habe. Ich habe mitleid mit meinem alten Ich und versuche wirklich nicht wegzurennen, als Jacob in unmittelbarer Nähe stehen bleibt und mich ansieht. Wir haben Augenkontakt.
Sein Grünton ist dunkler als Harrys und er hat ein paar braune Sprenkler in ihnen. Früher dachte ich immer er hätte die schönsten Augen, die es gibt, doch mit Harrys kann er nun wirklich nicht mithalten.
"Du hast dich wirklich kaum verändert, nur der Bart ist neu" ,meint Jacob mit einem kleinen Lächeln, das sehr viel Unsicherheit birgt. Er sieht kurz zu Logan, bevor sein Blick voll und ganz bei mir liegt. "Das selbe könnte ich von dir behaupten" ,antworte ich gefasster, als gedacht. Jacobs Lächeln wird etwas breiter und ich kann kleine Anzeichen seiner Grübchen erkennen. Die hatte ich verdrängt.
Lang bleibt mir allerdings nicht mehr, Jacob zu mustern, denn da schiebt sich plötzlich Logan vor mich und geht auf ihn zu. Unmittelbar vor ihm bleibt er stehen. Kurz sehe ich zu Liam, der zusammen mit Eric in unserer Nähe steht, bereit einzugreifen.
"Hör mir mal gut zu, ich habe Louis vielleicht versprochen, dass ich versuchen werde mich zusammenzureißen, aber an deiner Stelle würde ich das Wort versuchen ganz genau beachten. Ein falscher Schritt und du hast ein Problem. Ist das in deiner Matschbirne angekommen?" ,fragt Logan ruhig und sieht ihm direkt in die Augen. Seine Stimme ist bedrohlich, was mir sogar mehr Angst macht, als seine aufgekrazte Art von vorhin.
Jacob nickt leicht, doch entgegen meiner Erwartung, lässt Logan ihn nach dieser Antwort nicht sofort in Ruhe, sondern verharrt noch einige Sekunden in dieser Position, bevor er sich langsam von Jacob entfernt. Natürlich ohne seine Augen von ihm zu nehmen.
"Gut."
Wenn ich nicht gerade so angespannt wegen der ganzen Sachen wäre, würde ich jetzt bestimmt meine Augen wegen Logans Verhalten verdrehen.
Er muss aber auch immer übertreiben.
Die große Türe zum Gebäude wird plötzlich aufgerissen, weshalb ich erschrocken zu dem Iren sehe, der nicht minder schockiert aussieht. Allerdings liegt sein Blick nicht auf mir, sondern auf Jacob.
"Louis? Wie hast du es geschafft Harry zu klonen? Und warum hat der Klon einen Bart und so gar kein Modebewusstsein? Da hab ja sogar ich mehr."
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...