Hello,
I'm so not in the mood to drive to school :c
Pls send help
All the love ~ L xx
《♡》
"Wie schaffst du das jedes Mal?" ,fragt Harry schnaufend und betätigt die Klingel. Gestresst sieht er auf die Uhr an seinem Handgelenk. "Immerhin hab ich ein Talent" ,antworte ich außer Puste und sehe Harry genervt an. Wir liegen Zehn Minuten hinter seinem Zeitplan, weshalb er sehr zügig gelaufen ist. Zwischendrin ist er sogar gerannt. Für ihn muss es wirklich schlimm sein nicht pünktlich zu kommen.
Für mich ist es Alltag. Zehn Minuten zu spät ist in meiner Welt überpünktlich.
"Ja?"
"Hallo Niall, hier sind Harry und-"
Niall lässt ihn gar nicht aussprechen, sondern drückt sofort den Knopf, der die Tür öffnet. Das laute Surren unterbricht Harry und er sieht etwas verdutzt auf die Sprechanlage.
"Da hat es Jemand wohl eilig. Liam lässt die anderen nicht mit dem Essen anfangen bis alle da sind. Es sei denn ich bin über eine halbe Stunde zu spät. Länger kann Liam den Iren nun wirklich nicht aufhalten" ,erkläre ich schmunzelnd, während ich das Treppenhaus vor Harry betrete. Es dauert allerdings nicht lang, bis dieser mich überholt.
Wir sind doch sowieso schon zu spät, warum muss er jetzt die Treppen hochsprinten?
Augenrollend sehe ich ihm hinterher, bevor ich mich meinem guten alten Freund, dem Fahrstuhl, zuwende. Ich verstehe wirklich nicht, warum er so einen Stress schiebt. Außerdem ist der Fahrstuhl sowieso schneller und viel weniger anstrengend.
Das zeigt sich eine Minute später, als ich vor der Wohnungstür der anderen warte und er völlig außer Atem die letzten Treppenstufen hinter sich lässt. Ungläubig sieht er mich an, als sich die Tür hinter mir öffnet. Logan sieht uns breit lächelnd an. Es ist etwas ungewohnt für mich, da er nicht wie sonst seine Kappe trägt sondern eine schwarze Beanie.
"Was hast du denn mit deinem Freund gemacht, dass er so außer Atem ist?" ,fragt Logan breit grinsend, doch ich gehe nicht weiter auf ihn ein, sondern drücke mich an ihm vorbei in die Wohnung.
"Bist du nicht gekommen oder warum die schlechte Laune?" ,stichelt er natürlich weiter, während ich mir meine Vans von den Schuhen streife. Meine Jeansjacke lasse ich an und laufe direkt ins Wohnzimmer. Bevor ich Logan antworten kann, werde ich allerdings von Niall unterbrochen.
"Wer ist nicht gekommen?"
"Logans Niveau. Das ist vor Jahren mal Zigaretten holen gegangen und seit dem hat es nie wieder Jemand gesehen" ,antworte ich genervt und schnappe mir ein Bier, bevor ich mich neben Zayn auf das Sofa fallen lasse. "Alles gut bei dir?" ,fragt er überraschender Weise, weshalb ich meine Augenbrauen zusammen ziehe. Normalerweise hält sich Zayn bei sowas immer zurück. Er wird immer gesprächiger, was jetzt nicht irgendwie negativ klingen sollte, es ist nur merkwürdig. Warum fängt er jetzt plötzlich an selbstbewusster zu werden? Da muss es doch irgendeinen Auslöser oder Grund für geben.
"Alles gut, ich mag es nur nicht gestresst zu werden" ,winke ich ab und nehme einen großen Schluck aus meiner Bierflasche. Als ich diese absetze trifft mein Blick auf Logans. Fragend zieht er eine Augenbraue hoch.
Ich sehe weg.
Ich will nicht darüber reden.
"Curry und ich holen die Pizzen" ,höre ich Logan sagen und sehe deshalb wieder zu ihm.
"Curry?" ,fragt Liam verwirrt.
"Das ist Harrys Spitzname" ,antwortet Logan knapp und greift nach Harrys Handgelenk, der mittlerweile auch im Wohnzimmer angekommen ist. Seine Atmung geht nur noch ein bisschen schneller als normal und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nicht denken, dass er gerade den Weg hier her im Eilschritt gegangen ist.
Ohne große Einwände zieht Logan meinen Freund in die Küche. Skeptisch sehe ich ihnen hinterher, sage aber nichts um sie aufzuhalten. Stattdessen nehme ich lieber wieder einen kräftigen Schluck von meinem Bier.
Nialls aufdringlicher Blick kann ich deutlich auf mir spüren, weshalb ich fragend zu ihm sehe.
"Keine Louis-Show heute?" ,fragt er schmollend.
"Ich bin heute nicht in der Stimmung dazu. Sorry Ni" ,entschuldige ich mich, da mir es tatsächlich leid tut. Niall hat mir schon oft gesagt, dass die Louis-Show eins seiner Highlights bei unseren Treffen ist. Heute kann ich mich allerdings beim besten Willen nicht dazu aufraffen. Ich habe schlechte Laune.
So schlechte, dass ich sie noch nichtmal vor meinen Freunden verstecken kann.
"Och schade, kann man dich irgendwie aufmunternd?" ,fragt Niall und sieht mich mit schiefgelegtem Kopf an. Ich muss etwas schmunzeln bei dem Anblick. Niall sieht aus wie ein kleines Kind.
"Das legt sich bestimmt von allein wieder." Halbherzig lächel ich den Iren an, der noch etwas sagen möchte, doch dann stellt Logan eine Pizza direkt vor Nialls Nase und ich bin innerhalb von ein paar Sekunden vergessen. Logan sieht von der Pizza auf und wirft mir einen ernsten Blick zu, den ich nur zu gut kenne.
Er will nachher mit mir reden.
Super.
Egal was Harry ihm erzählt hat, es scheint ihm Sorgen zu bereiten.
Harry und Logan verteilen die restlichen Pizzen, bevor Harry sich neben mich auf das Sofa setzt. Logan setzt sich zu Kyle und Liam auf den Boden. Sein Blick ist immer noch auf mir. Langsam nervt es mich.
Es macht mich nervös und einfach nur kirre, weil ich nicht weiß, was er davon hält. Ich weiß, dass ich mich scheiße verhalten habe, da muss ich mir nicht auch noch 'ne Standpauke von Logan anhören. Naja vermutlich wird es keine Standpauke. Er fragt bestimmt warum ich es gemacht habe und versucht mich zu verstehen- trotzdem setzt mich das alles unter Druck.
Meine Finger finden fast schon automatisch ihren Weg zu Ringo, den ich an meiner linken Hand trage. Seit Logan ihn mir geschenkt hat, hat er mich schon des öfteren beruhigt.
"-und deshalb können wir nächste Woche leider nicht kommen" ,beendet Kyle seinen Satz, den ich leider nur zur Hälfte mitbekommen habe. Wenn mich etwas beschäftigt tendiere ich immer stark dazu, in meinen Gedanken zu versinken.
"Das ist ja kein Problem. Freut mich für euch zwei, dass ihr schon an dem Punkt in eurer Beziehung angekommen seid." Liam lächelt das Paar ehrlich an. Verwirrt ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. "So was großes ist es nun auch wieder nicht" ,winkt Logan augenrollend, aber mit einem Schmunzeln ab. "Ich finde schon, dass es was großes ist. Am Ende mögen sie dich nicht, was machst du dann?" ,fragt Niall mit großen Augen und vollem Mund. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie er gerade etwas sagen konnte.
"Was soll dann sein? Ich bleib weiterhin mit Kyle zusammen" ,antwortet Logan locker und legt seinen Arm um Kyle. Beide lächeln sich an, bevor Logan wieder in die Runde schaut.
"Die werden dich bestimmt mögen und wenn nicht solltest du einfach froh sein, dass du später mal Kyle und nicht sie heiratest" ,wirft Zayn schmunzelnd ein. Logans rechte Augenbraue zuckt. Ich weiß genau was er gerade denkt. Er hat früher immer gesagt, dass er niemals irgendwen heiraten wird. Der ganze Schnickschnack ist nichts für ihn. Keine Ahnung ob er seine Meinung mittlerweile geändert hat.
"Meine Eltern sind sowieso- gewöhnungsbedürftig, wenn sie Logan nicht mögen ist mir das so egal. Es ist mein Leben und vor allem meine Mutter muss endlich lernen, das zu akzeptieren."
Nachdem Kyle das gesagt hat, herrscht kurz betretene Stille. Logan drückt seinen Freund seitlich an sich und flüstert ihm etwas zu. Kyle lächelt halbherzig. Niemand hier weiß so wirklich was über Kyles Familienverhältnisse.
Logan jetzt mal ausgeschlossen.
Alles, was ich sicher weiß ist, dass er sich nicht mehr mit seiner Mutter versteht. Die beiden streiten sich wohl öfter.
"Das ist 'ne gute Einstellung" ,melde ich mich sanft zu Wort und lächle Kyle vorsichtig an.
Er erwidert es.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...