Der Ordnungsfreak und sein Wirbelwind

1.3K 185 61
                                    

Hello,

sorry, dass das Kapitel erst jetzt kommt. Mich hat es voll erwischt und hab mich einfach nicht danach gefühlt das Kapitel zu überarbeiten :c

Danke an die liebe KiriHoran77, die mir Anisa "entworfen" hatVon ihr habe ich genau beschrieben bekommen, wie sie sein soll und lauter kleine Details zu allem möglichen. (Sie schreibt selber Larry FFs und Os, also falls ihr interessiert seid, tut euch keinen Zwang an😇)

All the Love ~ L xx

《♡》

Aufgeregt laufe ich die Treppe hoch zu Eric und Anisas Wohnung. Wir haben ausgemacht, dass wir uns bei ihm treffen und zusammen zu seinem Tattoostudio laufen.

Ich freue mich wirklich darauf sie kennenzulernen. Laut seinen Erzählungen muss sie so ziemlich das Gegenteil von ihm sein. Eric hatte in seiner Schulzeit nie eine Freundin. Nicht weil er nicht wollte oder er kein netter Kerl ist, es hat sich einfach schlichtweg nie eine Gelegenheit ergeben. Anisa ist seine erste richtige Freundin und ich freue mich für ihn.

"Hey Lou" ,begrüßt Eric mich von seiner Wohnungstür aus. Heute hat er sich etwas lässiger angezogen. Eine Jogginghose kombiniert mit einem einfach schlichten Shirt, weshalb jetzt auch ein paar seiner Tattoos sichtbarer sind.

Ich überwinde die letzten Treppenstufen und umarme Eric kurz zur Begrüßung.

"Du kannst deine Schuhe da abstellen, ich muss kurz noch ein paar Sachen erledigen" ,ratert der Schwarzhaarige runter und deutet auf ein Schuhregal, in dem allerdings nur ein paar Schuhe stehen. Die vielen verschiedenen Vans, die vermutlich Anisa gehören, stehen unordentlich um das Regal herum.

"Sei doch nicht immer so streng. Louis bleibt doch nur kurz. Du kannst deine Schuhe ruhig anlassen, oh und ich bin übrigens Anisa. Es ist wirklich schön dich endlich kennenzulernen."

Anisa kommt plötzlich aus dem Nichts zu uns in den Flur und erschreckt mich zugegebenermaßen ein bisschen. Sie strahlt mich an, bevor sie mich in eine kurze Umarmung zieht. Sie hat sich auf der linken Seite einen französischen Zopf geflochten, die rechte ist noch offen, weshalb ich vermute, dass sie gerade noch dabei ist, sich die anderen Seite zu flechten.

Eric hat einen kleinen Putzfimmel, den die Rothaarige so gar nicht zu teilen scheint.

"Ich hab dir extra Teebeutel gekauft, weil Eric meinte du würdest Kaffee nicht mögen. Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, aber ich respektiere deine Entscheidung. Allerdings gab es nur noch so einen komischen Früchtetee, weshalb ich hoffe, dass der auch okay ist. Wenn nicht, kannst du auch Wasser oder sowas trinken. Wir haben bestimmt Bier hier, auch wenn es erst Mittag ist. Es sind schließlich Feiertage, da kann man auch mal ein Auge zudrücken" ,redet Anisa ohne Punkt und Komma drauf los und zieht mich an meiner Hand in die Wohnung. Während sie weiter über die Getränkeauswahl spricht, wirft sie auch immer mal wieder kurz ein was sich hinter welcher Tür für ein Zimmer verbirgt.

Sie redet schnell, viel und durcheinander, weshalb ich am Anfang wirklich kurz Probleme habe ihr zu folgen.

In der Küche werde ich auf einen Stuhl gedrückt und kurze Zeit später hat sie den Wasserkocher angestellt. Sie wuselt in der Küche umher und trägt alles zusammen, was man für ein Kaffekrätzchen braucht.

Sie ist chaotisch und am Anfang kann sie einen sehr überrumpeln, aber ich erkenne das herzliche dahinter und kann deswegen nur schmunzeln.

Da hat sich Eric aber wirklich das komplette Gegenteil von sich angelächelt. Er geht so ziemlich alles eher erstmal langsam und weitaus strukturierter vor. Auf Ordnung legt er wert und hat es überhaupt nicht gern, wenn man ihn stresst und Anisa, ja Anisa ist kurz gesagt ein Wirbelwind, jedenfalls von dem was ich bisher gesehen habe.

Brave Enough // LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt