Hello,
es gibt einen englischen YouTuber, der n kompletten Knall hat und eventuell ein klitzekleines bisschen 'ne Inspiration für Logan hier ist. Also wenn er manchmal eben etwas dümmere Dinge tut, dann liegt das daran
Er heißt Imbrandonfarris und wenn ihr sad seid ist der nur weiterzuempfehlen! Ich muss immer lachen, he's so stupid🤭
All the Love ~ L xx
《♡》
Die Weihnachtszeit mit meiner Familie geht schnell vorbei und bevor ich es wirklich begreife, liege ich in den Armen meiner Mutter und verabschiede mich. Bei Eric und Anisa war ich vorhin schon und er hat mir versprochen, dass sie an Silvester zu uns kommen. Da wir uns in wenigen Tagen schon wieder sehen, war der Abschied von ihm also nicht so schlimm wie der von meiner Familie.
Dieser zieht sich in die Länge, bis Logan und mich praktisch zum Auto ziehen muss.
Schnell drücke ich mich auf den Rücksitz, weshalb Kyle bockig seine Arme verschränkt und schmollt. Logan bemerkt seine Reaktion und umarmt ihn schmunzelnd von hinten.
"Wenn wir das hier überleben, bekommst du Zuhause eine Überraschung" ,flüstert Logan seinem Freund ins Ohr, doch leider verstehe ich jedes einzelne Wort und ziehe verstört den Beifahrersitz in seine richtige Position. Damit kann er doch nur Sex meinen. Es ist Logan, jede seiner Anspielungen ist auf Sex bezogen.
"Ihr solltet aufhören, mit einem Ständer fährt sich es schlecht" ,kommentiere ich ihr plötzliches rumgeknutsche und halte mir die Augen zu, als Logan seinen Freund gegen das Auto presst.
Das ist jetzt nicht deren ernst.
Irgendwann beruhigen sich die beiden wieder und wir schaffen es tatsächlich loszufahren.
Die Heimfahrt verläuft eher unspektakulär. Wir reden, lachen und sorgen uns zumindest für ein paar Stunden um nichts.
Umso näher wir unserem Zuhause kommen, desto aufgeregter werde ich. Ich freue mich wirklich sehr darauf Harry wieder zu sehen. Er hat mir vorhin geschrieben, dass er schon Zuhause ist und auf mich wartet.
Sobald Logan geparkt hat, sitze ich ungeduldig hinten drin und versuche Kyle zu animieren schnell auszusteigen, doch dieser bleibt sitzen.
"Ich komm noch kurz mit hoch, ich hab Niall aufgetragen dein Weihnachtsgeschenk in deine Wohnung zu legen" ,erklärt er mir, während er sich abschnallt und zu Kyle sieht. Dieser steigt jetzt aus, um mich rauszulassen. Wahrscheinlich war beiden klar, dass ich wegrennen würde, bevor Logan das zu mir sagen konnte, weshalb Kyle sitzen geblieben ist und mir die Tür blockiert.
"Noch ein Geschenk?" ,frage ich überfordert, als ich aus dem Ato aussteige.
Kyle nickt lachend und macht die Autotür hinter mir zu.
"Ja natürlich, ich hab da so viel Arbeit reingesteckt, ich musste es einfach dir schenken" ,meint Logan breit grinsend, während er meinen Koffer zu dem Mehrfamilienhaus trägt. Perplex öffne ich die große Tür und lasse ihn rein.
Wir fahren natürlich mit dem Fahrstuhl, auch wenn Kyle uns zum Treppenlaufen motivieren wollte. Er ist eben auf dem selben Gesundheitstrip wie Harry. Da Logan aber wie ich ein fauler Sack ist, wird Kyle überstimmt und wir fahren mit dem Aufzug. In diesem wird mir wieder bewusst, dass ich Harry gleich sehen werde, weshalb mein Lächeln direkt breiter wird.
"Frisch verliebte sind so anstrengend" ,kommentiert Logan mein Verhalten, steht aber selbst dicht an Kyle gepresst und hat seinen Arm um ihn gelegt.
"Vier" ,entgegne ich nur.
Kyle sieht mich verwirrt an, doch Logan versteht es und grinst breit. Bevor er etwas sagen kann, öffnet sich allerdings die Fahrstuhltür und ich trete schnell aus dem Aufzug.
Mit dem Schlüssel in meiner Hand laufe ich zur Wohnungstür und will sie schnell öffnen, als sie schon aufgerissen wird. Sekunden später werde ich an Harrys Brust gepresst ubd seufze zufrieden, als ich meine Arme um ihn schlinge.
"Ihr habt euch zwei Tage nicht geseh-au."
"Lass sie."
Glücklich löse ich mich von Harry und ziehe seinen Kopf für einen kurzen Kuss zu mir runter. Sobald Logan und Kyle weg sind, werde ich ihn definitiv länger küssen. Immerhin haben wir die ganzen nächsten Tage nur für uns. Ich fange breit an zu lächeln, als ich das realisiere.
"Hi" ,flüstere ich verliebt und vergesse für einen Moment meine Umwelt, zu sehr haben mich die grünen Augen in ihren Bann gezogen.
"Hey" ,erwidert Harry mit dem selben verliebten Ausdruck im Gesicht.
"Hallo Curry!" ,lässt Logan unsere Blase platzen und schiebt sich ziemlich grob an uns vorbei in die Wohnung.
Verwundert sehen wir ihm hinterher. Was hat er denn?
"Ihr haltet ihn von seinem Sex ab. Er wil dir nur kurz sein Geschenk geben und sich wieder verpissen" ,erklärt Kyle uns kichernd und folgt seinem Freund gut gelaunt. Gut okay das erklärt seine Ungeduld.
Lachend greife ich nach Harrys Hand und laufe mit ihm ins Wohnzimmer, in dem Logan schon ungeduldig auf uns wartet.
Er hat eine Leinwand in der Hand und hält sie so, dass ich die Vorderseite nicht sehen kann.
"Okay hier. Fröhliche Weihnachten mon petit" ,ratert er runter und dreht das Gemälde um. Es ist eine selbstgemalte Regenbogenflagge.
"Danke Logan" ,lächelnd betrachte ich das Gemälde, jedenfalls bis mir das Kürzel auffällt. "LD? Wofür steht das?" ,frage ich verwirrt, da Logans Nachname mit I anfängt. Kyle fängt wegen meiner Frage an laut loszulachen, was mich noch mehr verwirrt.
"Für den Künstler" ,antwortet Logan ernst. Allerdings fängt sein Mundwinkel an verdächtigt zu zucken.
Was ist denn so lustig und wieso sehe ich es nicht?
"Ich dachte du hast es gemalt."
"Hab ich ja auch."
"Aber wofür steht dann LD?" ,frage ich Stirnrunzelnd, da ich den Witz dahinter einfach nicht sehe.
"Logans Dick" ,lacht Kyle und sorgt dafür, dass Logans Grinsen breiter wird. "Bitte sag mir nicht, dass du es mit deinem Penis gemalt hast." Ich schließe meine Augen, atme tief durch und lege das Gemälde auf den Tisch. Ich möchte nichts in der Hand haben, das Logans Penis meiner Meinung nach zu nah kam.
"Das ist Kunst okay? Ich hab da so viel Liebe reingesteckt. Weißt du wie anstrengend es ist, mit einem Ständer Kunst zu erschaffen, während dein attraktiver Freund halbnackt neben dir sitzt und-"
"Stopp" ,unterbreche ich ihn, da ich nun wirklich nicht die Details wissen will.
"Du hast das mit deinem Penis gemalt?" ,frage ich nochmal zur Sicherheit nach, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich ihn richtig verstanden habe. "Mit meinem Ständer, ja, und da du das Gemälde gehalten hast, kann ich jetzt behaupten, dass du meinen Penis berührt hast" ,erklärt Logan mit einem stolzen Lächeln und gibt Kyle begeistert ein High Five.
Was ist los mit den beiden? Zumindest Kyle habe ich für intelligent gehalten. Von Logan bin ich tatsächlich nicht wirklich überrascht.
Erst neulich hat er mir erzählt, dass er auf YouTube ein Video gesehen hat, in dem ein Dude mit seinem Stände ein Bild gemalt hat. Er meinte damals schon, dass er das unbedingt ausprobieren muss, aber ich dachte nicht, dass- okay eigentlich war es zu erwarten. Es ist Logan.
Hatte er die Wassermelonen-Idee nicht auch von YouTube? Ich glaube Jemand sollte ihm ein Internet-verbot erteilen.
"Ich will gar nicht wissen, wie dein Penis jetzt aussieht oder Kyles- ist das überhaupt gesund? Darf Farbe in uhm Körperöffnungen?" ,fragt Harry hilflos, als er merkt in welche Richtung das abdriftet.
Vorwurfsvoll sehe ich ihn an, da ich keine Deatils möchte.
Das Öffnen eines Reißverschluss lenkt meine Aufmerksamkeit zu Logan, der schon seine Hand in der Hose hat.
"Wenn du so daran interessiert bist, kann ich ihn dir auch kurz zeigen."
"Logan!"
Mit großen Augen mache ich einen Schritt auf ihn zu und halte sein Handgelenk fest. Schockiert sehe ich ihm in die Augen, doch der Idiot fängt nur an breit zu grinsen.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...