Hello,
falls heute mehr Rechtschreibfehler drin sein sollten, als sonst, entschuldige ich mich, aber ich hatte heute noch nichts zu essen außer mein Frühstück und ich hab das Kapitel wohl etwas flüchtig kontrolliert, damit ich jetzt schnell zu meinem Essen komme :D
All the Love ~ L xx
《♡》
Pov. Louis
"Alles gut?"
"Es ist nur gerade irgendwie so, als würden zwei Welten von mir kollidieren. Das ist ein bisschen seltsam, aber sonst ist noch alles in Ordnung" ,flüstere ich zurück, beobachte aber weiterhin das abstruse Schauspiel vor mir.
Es ist komisch meine ehemaligen besten Freunde mit meinem neuen Freubdeskreis zu sehen. Der seltsamste Moment passiert allerdings erst jetzt, als Jacob und Harry sich die Hand zur Begrüßung geben. Harry ist freundlich wie immer, führt ein wenig Small Talk mit ihm, lacht leicht und begrüßt Eric im Anschluss mit der selben Freundlichkeit, nachdem sich Jacob Zayn zugewandt hat.
"Sie sehen sich schon ein wenig ähnlich, außer wenn man genauer hinsieht. Ihre Gesichtszüge sind anders" ,meint Logan mit gedämpfter Stimme. Wir stehen beide etwas abseits und sehen den anderen lieber bei der Begrüßungsrunde zu.
"Denkst du Harry findet das schlimm?" ,frage ich unsicher, da ich mir etwas Sorgen mache, dass er jetzt denken könnte, ich wäre nur wegen seines Aussehens mit ihm zusammen. Was nicht stimmt. Absolut nicht. Wenn überhaupt hat die Ähnlichkeit zu Jacob nur bewirkt, dass ich ihn anfangs nicht mochte und mich seine bloße Anwesenheit kirre gemacht hat.
"Du findest halt einen bestimmten Typ Mann attraktiv. Was soll da schon großes dabei sein? Außerdem bist du nicht mit Harry zusammen, weil er gut aussieht. Es wollten schon ein paar gutaussehenden Typen was von dir, du hast sie alle abgewiesen, weil du ja so Hetero warst. Nur Harry hat dich dazu bringen können überhaupt über die Möglichkeit einer Beziehung nachzudenken. Er hat etwas besonderes an sich und damit meine ich nicht sein Aussehen. Man fühlt sich einfach... wohl bei ihm. Nicht so verurteilt, er nimmt einen an, so wie man ist. Selbst Jacob begrüßt er mit einem freundlichen Lächeln und gibt ihm die Hand. Manchmal frage ich mich, ob der überhaupt ausrasten kann. Muss bestimmt an dem Yoga-Quatsch liegen, den er mit Kyle macht. Der ist auch immer so seltsam ausgeglichen. Ich glaube wir machen irgendwas falsch Louis" ,meint Logan und starrt Stirnrunzelnd auf den Boden, so als könnte dieser ihm die Antwort verraten. Er hat sich mittlerweile wieder beruhigt und schafft es sich einigermaßen normal zu verhalten.
"Vielleicht sollten wir auch mal Yoga versuchen" ,erwidere ich scherzend. Das wäre eines der letzten Dinge, die ich tun würde. Lieber ess ich 'ne Avocado.
"Hab ich schon, ganz dumme Idee. Kyle hat mir irgendso einen Tee gegeben, der scheiße bitter geschmeckt hat. Musste erstmal zehn Zuckerwürfel reinkippen, bevor ich den trinken konnte" ,entgegnet Logan angewidert und verzieht sein Gesicht, weshalb ich schmunzelnd meine Augen verdrehe.
"Du kippst in jeden Tee mindestens Zehn Zuckerwürfel."
"Okay guter Punkt, dann schmeckt mir Tee wohl generell nicht" ,stellt er fest und tut so, als wäre es ihm vor heute noch nie aufgefallen.
"Irgendwas stimmt nicht mit dir."
"Allerdings. Kannst du mal eben mitkommen?" ,fragt Kyle, der plötzlich vor uns steht und Logan abwartend ansieht. Er verschränkt seine Arme und legt seinen Kopf schief.
"Was hast du jetzt schon wieder gemacht?" ,frage ich, während Kyle nach Logans Handgelenk greift und anfängt ihn hinter sich herzuziehen. Mein bester Freund dreht sich während dem Laufen zu mir um und hebt ahnungslos seine Schultern, lässt sich allerdings ohne Protest in mein Zimmer ziehen.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfiction~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...