Der neue Louis

1.2K 190 174
                                    

Hello,

I can't believe it. Thats the last one :c

Noch der Epilog und dann ist die Geschichte einfach zu Ende, well :/

All the Love ~ L xx

《♡》

Pov. Louis

"Die letzten drei Monate waren ziemlich verrückt nicht?" ,fragt Logan mit einem kleinen Lächeln, während er die Sterne über uns betrachtet.

"Definitiv und das meiste ist nur passiert, weil Niall Harry in unsere Freundesgruppe integrieren wollte. Ausnahmsweise hatte der Kobold mal keine dumme Idee."

Schmunzelnd denke ich an meine erste Begegnung mit Harry zurück. Ich hab ihn zuerst gar nicht war genommen, zu sehr war ich in der Rolle des Showmasters der Louis-Show. Erst als Niall ihn in der Gruppe angesprochen hat, ist er mir aufgefallen. Von Anfang an hat seine Anwesenheit etwas mit mir gemacht, nur konnte ich nicht wirklich verstehen was.

Eigentlich sollte man Liam einen Orden verleihen, weil er dafür gesorgt hat, dass Harry bei mir eingezogen ist. Zu Beginn war ich nicht wirklich begeistert davon, aber nach unserem Gespräch in der Nacht des Gewitters, hat sich irgendetwas zwischen uns verändert. Ich hab mich verändert, hab ein Stück meiner Mauern runtergelassen und ihn nicht mehr komplett von mir gestoßen. Er hat ein Umdenken in mir bewegt. Ich hab mich vor so vielen Leuten geoutet, nicht weil er mich geträngt hat, sondern, weil ich durch ihn endlich den Mut dazu gefunden habe. Ich habe endlich gelernt zu mir selbst zu stehen, endlich ich selbst zu sein und das nicht mehr nur in unserer Wohnung, wie ich vorhin selbst feststellen konnte. Ich habe ihn in der Öffentlichkeit innig umarmt und ich habe nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, was die anderen denken könnten.

Auch habe ich durch ihn gelernt wieder zu vertrauen, was ich lange Zeit für unmöglich gehalten habe. Durch ihn habe ich sogar die Stärke gefunden Jacob heute einzuladen, ohne das Gespräch mit ihm, hätte ich mich das bestimmt nie getraut.

Er hat mein Leben in den letzten Monaten so sehr bereichert und schon so viel in mir bewegt, dass ich kaum abwarten kann, was die Zukunft noch alles so für uns vorbereitet hat. Ich hätte mir niemanden besseren an meiner Seite vorstellen können, der auf meine Probleme eingeht und mich so annimmt, wie ich bin. Er hört mir zu, versucht mich zu verstehen und hilft mir so gut wie immer weiter mit dem was er sagt.

Harry ist einfach toll.

Verliebt grinse ich und bemerke den Seitenblick von Logan, der mich glücklich ansieht.

"Was war dieses Jahr dein Lieblingsmoment?" ,fragt er nach einer Weile, in der wir einfach nur in die Sterne geschaut haben. Beide mit einem dümmlichen Grinsen im Gesicht.

"Das ist schwer...aber vermutlich der Moment, in dem ich mit Harry von der Klippe gesprungen bin" ,antworte ich mit einem kleinen Lächeln und hoffe, dass Logan sich noch an unser Gespräch vor dem McDonalds erinnern kann, nachdem ich eine Art Panikattacke hatte.

"Du hast dir meine Metapher gemerkt" ,stellt er mit einem stolzen Lächeln fest.

"Ich fand sie sehr schön."

Diese Aussage von mir, lässt sein Lächeln etwas kleiner werden. Es ist immer noch ein glückliches Lächeln, nur liegt jetzt ein Schleier der Nostalgie über diesem, so als würde er sich gerade an einen schönen Moment erinnern. Sein Blick liegt dabei weiterhin in der Ferne, bevor er mich jetzt schließlich ansieht.

"Die ist von meinem Dad. Das war seine Antwort, als ich ihn gefragt habe, was Liebe ist. Er hat es nicht wortwörtlich so gesagt, aber ungefähr" ,erklärt Logan mit sanfter Stimme. In seinen Augen liegt immer noch der selbe Ausdruck der Nostalgie. Auch die schönen Erinnerungen an seinen Vater machen ihn noch traurig, weshalb ich beschließe, dass es besser ist, das Thema zu wechseln. Logan soll wenigstens für die restliche Nacht sorglos glücklich sein, das ist momentan mein einziger Wunsch.

Brave Enough // LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt