Hello,
ich hab gestern etwas gekocht, da ich heut bis 17 Uhr schule habe. Es war sehr chaotisch und mir is aufgefallen, dass mich die einfachsten Fragen überfordert haben.
Also der Bulgur is noch n bisschen hart, insgesamt is das Essen viel zu scharf und zwei meiner Locken haben sich ins Essen geschlichen. Immerhin ist nichts angebrannt (außer meine Zunge, die hab ich mir verbrannt, mehrmals)
All the Love ~ L xx
《♡》
"Hallo Untertanen, euer König ist eingetroffen." Mit dieser Ankündigung betritt Logan vor mir das Wohnzimmer und hat dabei sein übliches Lächeln aufgesetzt. "Logan! Schön dich zu sehen, wie ich gehört habe, haben meine Golftipps dir super weiter geholfen" ,begrüßt Niall ihn enthusiastisch und steht von Zayns Schoß auf, um den König zu umarmen. Logan muss sich etwas runter beugen, damit er die Umarmung erwidern kann. Unter seinem rechten Arm klemmt immer noch die Wassermelone, weshalb er Niall nur mit einem Arm zurück umarmt.
Mit hochgezogenen Augenbrauen beobachte ich das Schauspiel vor mir und frage mich, seit wann Niall die Ebene für Umarmungen erreicht hat.
Nachdem Logan alle anderen kurz mit einem Handschlag und Kyle mit einem Kuss, begrüßt hat, läuft er völlig selbstverständlich zur Küche. Die Wassermelone legt er auf dem Tresen ab und klopft einmal zufrieden auf sie, bevor er zu uns schaut.
"Was hast du mit der Melone vor?" ,fragt Zayn verwirrt und deutet auf das grüne Obst. Logan scheint nur auf diese Frage gewartet zu haben, denn er springt sofort darauf an. "Ich bin sehr froh, dass du fragst mein junger Freund. Heute werdet ihr alle Teil eines Experiments sein" ,verkündet er feierlich, was uns alle eher skeptisch werden lässt. Mittlerweile sitze ich wieder mit meinem Bier auf Harrys Schoß und beobachte Logan dabei, wie er jetzt die gelbe Tüte ausleert. Zum Vorschein kommt ein fetter Block von grauen Gummibändern.
"Was soll das für ein Experiment sein?" ,fragt Liam durchaus interessiert und nicht besorgt, wie alle anderen in diesem Raum. Logans Experimente gehen nie gut aus. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
"Ich will wissen wie viele Gummibänder um diese Melone passen, bevor sie explodiert. Ihr dürft alle schätzen. In diesem Pack habe ich genau 500 Stück."
"Woher um Himmelswillen hast du eine Wassermelone. Wir haben Dezember." Entgeistert sieht Harry Logan an, doch dieser grinst nur locker und versucht gerade die Packung der Gummibänder mit einem Küchenmesser zu öffnen. Es fällt mir wirklich schwer da hin zu sehen. Logan ist nicht gerade geschickt in dem Umgang mit Messern. Einmal wollte er einen Stock schnitzen, damit man eine Wurst daran aufspießen konnte. Natürlich hat er sich dabei in den Finger geschnitten. Also wirklich stark. Wir saßen danach sehr lang in der Notaufnahme.
"Und ich habe Kontakte. Also, Styles fängt an zu schätzen. Wie viele dieser schicken Bänder passen um die Melone, bevor sie explodiert?"
"Warum musst du das in unserer Küche machen?" ,stellt Harry als Gegenfrage und wird deshalb einfach von Logan ignoriert. "Louis fängt an zu schätzen. Wie viele dieser schicken Bänder passen um die Melone, bevor sie explodiert?"
"228" ,schätze ich. Begeistert klatscht er in die Hände und sieht zu der nächsten Person. Niall.
"500."
"Das ist sehr unwahrscheinlich Niall. Es sind doch nur 500" ,wirft Zayn ein, weshalb der Ire ihn an schmollt. Zayn erwidert seinen Blick einen Moment, bevor er zu Logan sieht. "499" ,schätzt Zayn mit einem Grinsen in Nialls Richtung, weshalb der Ire ihn empört gegen die Schulter schlägt.
"Ich gehe mit 223" ,beschließt Liam und sieht zu Logan, der nickend etwas in sein Handy eintippt. Als letztes schätz Kyle noch die Zahl 356.
"Ich habe all eure Schätzungen mitgeschrieben. Derjenige, der am weitesten von der Antwort entfernt ist, muss uns nächste Woche die erste Runde in der Bar bezahlen. Meine Schätzung liegt bei 411 und da ich mal nicht so bin, gebe ich Curry noch eine Chonce um seinen Tipp abzugeben." Mit hochgezogenen Augenbrauen sieht Logan zu meinem Freund, der jetzt seine Augen verdreht. "289."
"Sehr schön, alle Schätzungen wurden abgegeben und notiert, weshalb das Experiment jetzt starten kann."
Enthusiastisch legt er sein Handy weg und stellt sich hinter die große Arbeitsfläche in der Mitte unserer offenen Küche. "Sollen wir dir eigentlich zuschauen oder können wir nebenher reden?" ,fragt Liam schmunzelnd, als Logan schon voll bei der Arbeit ist. Bei Liams Frage sieht er hoch und sieht uns einen Moment an, bevor er breit grinst. "Ihr könnt mir vertrauen. Ich würde natürlich niemals Jemanden von euch verarschen."
"Du verarscht mich bei jeder Gelegenheit" ,beschwere ich mich sofort und muss dabei an den jüngsten Vorfall mit den Handschellen denken.
"Du brauchst dich gar nicht beschweren. Ich erinnere dich gern an unseren Sommertrip nach Mallorca. Das war mein erster Flug und du hast mich komplett verarscht mit der Looping-Geschichte" ,erinnert Zayn mich mit einem kleinen Lächeln, obwohl er gerade eher versucht anklagend zu schauen. Bei der Erinnerung daran muss ich auflachen.
"Wenn ihr mir nicht vertraut, könnt ihr auch die ganze Zeit wie hypnotisiert da sitzen und mitzählen. Eure Entscheidung" ,meint Logan locker und fokussiert sich voll und ganz auf das graue Gummiband in seinen Händen, das er jetzt der Melone überstreift.
"Meld dich einfach sobald du fertig bist" ,sage ich und wende mich meinen anderen Freunden zu. Logan hat manchmal wirklich einen Knall.
"Hat irgendwer was spannendes zu erzählen?" ,fragt Niall in die Runde. Alle bis auf Liam schütteln ihren Kopf. Er rutscht etwas unwohl auf die Vorderkante des Sofas und wischt sich seine Handflächen an seiner Jeans ab. Scheint so als hätte er etwas zu erzählen, aber aus irgendeinem Grund traut er sich nicht.
"Was ist los Liam?" ,fragt ausgerechnet Zayn und legt mitfühlend seine Hand an dessen Oberarm.
"Also ich hatte da diese Sache mit einer Frau am laufen" ,fängt Liam zögernd an zu erzählen.
"Reden wir von Sex? Ich dachte du bist mehr so der vor-der-Ehe-keinen-Sex-Typ" ,kommt es von Logan, der scheinbar trotz seiner harten Arbeit an dem Gespräch teilhaben will.
"One Night Stands sind auch nicht mein Ding. Ich dachte auch da würde mehr zwischen uns laufen, aber da hab ich mich wohl getäuscht denn sie-" Er stoppt. Nervös reibt er seine Hände aneinander und sieht sogar etwas beschämt zu Boden. Verwirrt über sein Verhalten ziehe ich meine Augenbrauen zusammen.
"Denn sie...?" ,wiederholt Niall langsam um Liam dazu zu animieren weiterzusprechen.
"Denn sie ist verheiratet" ,lässt Liam die Bombe platzen und sieht reuevoll in die Runde. Das sowas gerade Liam passieren muss. Seine Eltern haben sich getrennt nachdem sein Vater fremdgegangen ist. Er redet immer noch nicht mit seinem Vater. Es ist über Zehn Jahre her.
Harry zieht die Luft ein.
Niall klappt die Kinnlade runter.
Zayn zieht seine Augenbrauen hoch.
Kyle äußert seine Überraschung in einem erstickten Aufschrei.
Ich verziehe mein Gesicht.
Und Logan- Logan ist mit seiner Wassermelone beschäftigt.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfic~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...