Hello,
ich hasse Migräne. Ich würde gern so viel erledigen, aber ich glaube ich leg mich lieber für ne Stunde hin. I hate it.
Well good night x
All the Love ~ L xx
《♡》
Müde, aber glücklich öffne ich die Tür zu meiner Wohnung. Ich bin sehr froh darüber, dass ich nochmal mit Logan gesprochen habe. Dieser Streit von uns hielt zwar nur vier Tage, aber das hat mich schon viel zu sehr belastet. Egal was der andere macht, wir werden immer einen Weg finden uns wieder zu vertragen. Wir müssen.
"Lou?" ,höre ich Harry vom Wohnzimmer aus rufen. Lächelnd schlüpfe ich aus meinen Schuhen raus und hänge meine Jacke auf. Harry sitzt auf dem Sofa eingepackt in eine grüne Kuscheldecke. In seiner Hand hält er eine Schüssel, in die er ab und zu greift und sich etwas zu essen in den Mund steckt. Kurz lächelt er mich an, bevor er sich wieder auf die Menschen im Fernseher konzentriert. So weit ich das beurteilen kann, ist das Friends. Jedenfalls hab ich den einen Typ von den ganzen Memes gerade erkannt. Wie war sein Name?
Stirnrunzelnd setze ich mich neben Harry auf das Sofa und überlege immer noch wie er heißt. Abwesend greife ich in Harrys Schüssel, da ich eigentlich dachte, dass er wie jeder andere normale Mensch Chips in dieser Schüssel hat. Ich staunen nicht schlecht als ich einen Apfelschnitz in meiner Hand halte.
Was stimmt denn nicht mit ihm?
"Es ist weit nach Zwanzig Uhr, du sitzt auf dem Sofa, schaust gemütlich deine Lieblingsserie und isst dabei Äpfel? Harry. Ist es so schlimm mal etwas ungesundes zu essen?" ,frage ich verzweifelt, da dieser Mann jeden Tag irgendetwas gesundes isst. Er macht sich jeden Tag einen Salat, sogar Sonntags! Ich glaube seit wir uns kennen hat er schon mehr Salat gegessen, als ich in meinem gesamten Leben.
"Ist es so schlimm mal was gesundes zu essen?" ,stellt Harry als Gegenfrage und beißt von dem Apfelschnitz ab, welchen ich ihm entrüstet vors Gesicht gehalten haben.
"Äh? Ja! Willst du das ich an einer Vitaminbombe sterbe? Mein Körper ist das nicht gewohnt, der braucht was fettiges" ,sage ich und will schon vom Sofa aufstehen, als Harry mich schmunzelnd ansieht. "Wolltest du nicht abnehmen?" ,fragt er unschuldig nach und schiebt sich einen seiner beschissenen Apfelschnitze zwischen seine Lippen. "Ich hab heute so viel trainiert, da kann ich mir auch was gönnen" ,versuche ich mir selbst einzureden und hole die Chips aus dem Schrank, neben unserem Fernseher.
Als ich wieder neben Harry sitze, bemerke ich seine Seitenblicke. "Du liebst mich egal wie viel ich wiege oder?" ,frage ich pampig und sehe ihn direkt an. Er erwidert meinen Blick und setzt sich etwas aufrechter hin. "Ich sorge mich doch nur ein bisschen um dich, weil deine Ernährung nicht gerade die beste ist. Du könntest zumindest etwas gesundes am Tag essen."
"Ja oder nein?" ,frage ich eisern und gehe absolut nicht auf das ein, was der gutaussehende Mann neben mir von gesundem Essen geschwafelt hat.
"Ja."
"Na geht doch!" ,sage ich energisch und reiße damit die Chipstüte auf. "Mach mal Platz unter der Decke" ,nuschel ich, nachdem ich mir die erste Handvoll Chips in den Mund geschoben habe. Harry kommt meiner Aufforderung nach und legt die Decke jetzt auch um mich. Ich kuschel mich an seine Seite und konzentriere mich jetzt auf das, was in der Serie passiert, auch wenn ich gar keinen Plan habe, wer diese Menschen sind, noch um was es geht.
"Chandler ist mein Liebling" ,sagt Harry nach einer Weile, weshalb ich mich entrüstet aufsetzt und ihn ansehe. "Nach dir" ,fügt er noch zu seinem Glück hinzu. Zufrieden lehne ich mich wieder an ihm an und beobachte weiterhin das Geschehen.
Meme-guy und sein Kumpel haben gerade ein Baby im Bus vergessen und versuchen es jetzt zurück zu bekommen.
"Du hast keine Ahnung wer Chandler ist oder?" ,fragt Harry amüsiert nach, als ich nichts mehr dazu sage. "Ich bin schlecht mit Namen" ,sage ich und sehe meinen Freund entschuldigend an. "Chandler ist der Typ mit den blauen Augen und braunen Haaren. Er ist die meiste Zeit lustig und sarkastisch, aber er hat auch eine softe Seite, die er aber nur manchmal zeigt."
"Ey das klingt nach mir" ,unterbreche ich ihn zufrieden, da sein Lieblingscharakter Ähnlichkeiten mit mir aufweist.
"Jetzt wo du's sagst... Oh und er wurde von seinen Freunden am Anfang für Schwul gehalten, aber er besteht darauf, dass er Hetero ist. Ich sehe immer mehr Gemeinsamkeiten, die ihr beide aufweist, zum Beispiel noch die, dass ich ihn mit seinem Mitbewohner shippe" ,meint Harry mit einem breiten Grinsen. Ich schlage ihn mit einem Kissen.
"Keiner von meinen Freunden dachte am Anfang, dass ich Schwul bin."
"Ich."
"Ja du, aber sonst Niemand" ,bestehe ich weiterhin darauf, doch Harry presst seine Lippen aufeinander, was bedeutet, dass er mehr weiß sich aber nicht traut es mir zu sagen.
"Spucks aus."
"Ich hab mit Niall darüber geredet und er dachte es am Anfang auch" ,gesteht er jetzt und sieht mich entschuldigend an. Okay wie sieht man Jemand bitte an, welche Sexualität diese Person hat? Das ist doch Bullshit.
"Liam hat mir zugestimmt und Zayn hat zumindest genickt" ,redet er weiter, weshalb ich meine Chipstüte jetzt zur Seite lege und meine Arme vor der Brust verschränke.
"Ich fass es nicht, dass ihr über so etwas redet. Außerdem konntet ihr gar nicht wissen, was meine Sexualität ist, schließlich hab ich sie mir nicht auf die Stirn geschrieben" ,sage ich wütend und steigere mich in die ganze Sache wohl etwas zu sehr rein. Es stört mich halt, wenn andere über mich sprechen, vor allem über meine Sexualität. Die geht nur mich was an und jetzt vielleicht auch Harry.
Und Logan, weil er ein neugieriger Idiot ist, der gern über alles bescheid weiß.
"Das stimmt. Ich glaube am Anfang habe ich auch eher nur gehofft, dass du nicht Hetero bist, damit ich zumindest eine Chance hab. Ich fand dich von Anfang an toll. Dein selbstbewusstes, lockeres Auftreten, deine Witze und natürlich auch dein Aussehen. Alles an dir hat mich sofort in den Bann gezogen. Du hattest irgendetwas unnahbares an dir und das hat mich gleich im ersten Moment neugierig gemacht." Gerührt sehe ich meinen Freund an, weil er mich quasi aus dem Nichts mit so vielen Komplimenten überschüttet. Das möchte ich ihm zurückgeben.
"Mir sind sofort deine Augen aufgefallen und- warte war ich nicht gerade noch sauer auf dich?" ,frage ich irritiert, als mir auffällt, wie geschickt Harry mich vom vorherigen Thema abgelenkt hat.
Harrys Grübchen-Lächeln ist wieder zu sehen.
"Möglich, aber du kannst mir einfach nicht widerstehen."
"Lass dir das bloß nicht zu Kopf steigen. Wenn ich jemals mal richtig wütend auf dich sein sollte, bekommst du das nicht einfach wieder so mit einem Grübchen-Lächeln und ein paar Komplimente hin" ,warne ich ihn mit erhobenem Zeigefinger. Schmunzelnd greift er nach diesem und führt meine Hand zu seinem Mund. Sanft küsst er meinen Handrücken. Seine Augen liegen dabei voll und ganz auf mir.
"Aber mit Schokolade."
"Aber mit Schokolade" ,wiederhole ich seine Aussage mit einem viel zu breiten Lächeln, bevor ich die Schüssel voll Apfelschnitze aus seinem Schoß nehme, damit ich ihren Platz einnehmen kann.
Schmunzelnd mustert er mich, als ich mich für einen Kuss zu ihm vorbeuge.
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfic~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...