Hello,
ich freu mich richtig auf ales was noch in dieser Story passiert. Eure Reaktionen werden toll sein hihi
Oh und das Bild verwirrt mich jedes Mal aufs neue it's crazy
All the Love ~ L xx
《♡》
"Boo Bear!"
Wir haben noch nicht mal geklingelt, als Mom schon die Tür öffnet und zu uns läuft. Kyle und Logan laden zusammen unser Gepäck aus, während Mom mich umarmt.
"Es ist so schön euch wieder zu sehen! Ach komm schon her Locks, du kannst das Gepäck auch noch in fünf Minuten ausladen." Logan hat noch nicht mal Zeit irgendwie zu reagieren, als sie ihn zu sich runterzieht und in eine feste Umarmung schließt. Danach tätschelt sie seine Wange und wendet sich zum Schluss auch noch an Kyle, der gerade eigentlich damit kämpft, die Koffer auf der Rückbank aus dem Auto zu zerren. Er stoppt damit kurz, um sich seine Umarmung abzuholen.
"Ach, ich freu mich jedes Mal aufs neue, wenn ich dich sehe. Ihr zwei passt einfach so gut zusammen" ,verfällt Mom wieder in Schwärmereien. Logan schmunzelt und greift nach dem Koffer, an dem Kyle zuvor gescheitert ist und zieht ihn aus dem Auto.
"Ich freu mich auch dich zu sehen" ,erwidert Kyle mit einem breiten Lächeln. Mom verwickelt ihn daraufhin in ein Gespräch und zieht ihn mit sich in das Haus. Logan und ich bleiben zurück beim Auto und sehen den beiden hinterher.
"Ich glaube sie mag ihn mehr als uns" ,meint Logan, während er den letzten Koffer aus dem Auto holt und es anschließend abschließt. "Kannst du ihr das verübeln? Er ist eindeutig der unkomplizierteste von uns." Logan stimmt mir bloß nickend zu. Im nächsten Moment drückt er mir meinen Koffer in die Hand und sieht mich mit einem gequälten Lächeln an. Er ist komplett vollbepackt mit Taschen und zwei großen Koffern. "Wie viel habt ihr denn bitte dabei?" ,frage ich verblüfft, da wir nun wirklich nicht so lang bleiben. Letztes mal haben es beide auch mit nur einem kleinen Koffer geschafft.
"Da sind auch Geschenke drin, immerhin ist Weihnachten und dein Geburtstag" ,argumentiert Logan und fängt an die Koffer über unseren Rasen zu ziehen. Er hat Glück, dass Mom ihn mag.
Das ganze Gepäck stellen wir im Flur an der Treppe ab und ziehen unsere Schuhe und Jacken aus. Ein Stimmengewirr ist aus dem Wohnzimmer zu hören, weshalb wir uns verwundert ansehen. Lottie und Fizzy sind schon da? Warum haben sie uns nicht auch begrüßt, als Mom uns in der Einfahrt regelrecht überfallen hat?
Tatsächlich sitzen alle drei mit Kyle zusammen an unserem Esstisch und unterhalten sich prächtig. Perplex stehen wir im Türrahmen und werden von unserer Familie so gar nicht beachtet. Kyle liegt komplett im Fokus der drei, was mich zugegebenermaßen schon etwas kränkt. Schließlich bin ich ihr großer Bruder und werde von meinen Schwestern nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Wir haben uns fast zwei Monate nicht mehr gesehen! Wenigstens ein Hallo wäre ganz nett.
Da keine von meinen Schwestern Anstalten macht, mich zu begrüßen, ergreife ich die Initiative und laufe zu Lottie, um auf mich aufmerksam zu machen.
"Hey Lots" ,begrüße ich sie und will ihr einen Kuss auf die Wange drücken, doch sie blockt meinen Versuch mit ihrer Hand ab. "Shh Kyle erzählt gerade was" ,sagt sie ohne mir auch nur einen Blick zu schenken. Entrüstet sehe ich zu Logan, der immer noch im Türrahmen steht und sich sein Lachen verkneifen muss.
Beleidigt laufe ich wieder zurück in den Flur. Wenn mich keiner richtig begrüßen will, dann werde ich sie auch nicht mit meiner Anwesenheit beglücken.
Logan folgt mir in den Eingangsbereich und stoppt mich, in dem er seine Hand auf meine Schulter legt. "Ich denke ich gehe zu Tina. Kannst du das Mom sagen, sobald du ihre Aufmerksamkeit hast? Vor dem Abendessen bin ich wieder zurück" ,verspricht er mir, während er sich seine Schuhe wieder anzieht. "Du willst mich hier allein lassen? Was soll ich denn machen, bis du wieder kommst?"
"Du kannst das Gepäck schon mal hochtragen" ,antwortet Logan schmunzelnd und drückt mir einen Kuss auf die Wange, bevor er mit seiner Jacke in der Hand das Haus wieder verlässt.
Seufzend sehe ich zu dem Berg an Gepäck.
《♡》
Gelangweilt liege ich in meinem alten Kinderbett und schreibe mit Harry. Jedenfalls tue ich das, bis es an meiner Tür klopft und Kyle im nächsten Moment mein Zimmer betritt. Ich lege mein Handy zur Seite und setze mich etwas aufrechter hin.
"Hey, weißt du wo Logan ist? In seinem Zimmer ist er nicht."
"Er wollte vorhin zu seiner Adoptivmutter, er kommt erst wieder zum Abendessen" ,teile ich ihm mit, weshalb er sich bedankt und schon wieder gehen möchte, doch ich stoppe ihn. "Eigentlich wollte ich sowieso noch mit dir reden" ,sage ich und klopfe auf mein Bett neben mich. Kyle sieht mich etwas überrascht an, da ich ziemlich ernst klinge.
Sobald er neben mir sitzt, kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
"Ich will mich vor Lottie und Fizzy outen."
"Das ist eine gute Idee" ,antwortet Kyle mit einem Lächeln, doch es fällt mir schwer dieses zu erwidern. Ich bin einfach zu nervös.
"Ja, aber wann? Und wie? Und soll ich dann gleich von Harry erzählen oder ist es dafür noch zu früh?" ,frage ich nervös, da mich der Gedanke an mein Outing verrückt macht. Zwar habe ich mich jetzt schon ein paar mal geoutet, aber es ist dennoch jedes Mal aufs neue Nervenaufreibend.
"Ganz ruhig Louis. Du kannst dich outen wann und wie du möchtest. Entweder du ziehst die zwei zur Seite und erzählst es ihnen unter sechs Augen oder du erzählst es ihnen nacheinander. Du kannst es aber auch beim Abendessen machen, wenn wir alle da sind, dann könntest du im Anschluss auch von Harry erzählen. Ich denke im Übrigen, dass es noch nicht zu früh dafür ist. Deine Mutter wird sich bestimmt riesig für dich freuen" ,sagt er mit einem aufmunternden Lächeln und legt seine Hand auf meine Schulter.
Unsicher sehe ich ihn an. Innerlich hadere ich mit mir selbst. Ich will es einfach nur hinter mir haben. Der Moment, in dem ich mich oute, ist immer das schlimmste. Es fühlt sich jedes Mal so an, als müsste ich mich gleich übergeben.
Immer und immer wieder gehe ich die Sätze in meinem Kopf durch, nur um sie letztendlich anders zu sagen. Ein Outing ist wirklich nicht etwas, das ich gern mache, auch wenn ich weiß, dass die Person, vor der ich mich oute, nichts dagegen hat. Es ist trotzdem schlimm. Am liebsten würde ich ihnen einfach nur Harry vorstellen und sagen, dass er mein Freund ist. Mehr nicht.
Wieso ist nicht-Hetero-sein nur so kompliziert?
DU LIEST GERADE
Brave Enough // Larry
Fanfic~2. Teil von Only the Brave~ Harry und Louis sind verliebt, sie haben den Sprung von der Klippe gewagt, doch jetzt werden sie vor eine neue Herausforderung gestellt: Schwimmen. Logan und Kyle sind aus Louis' Sicht das perfekte Paar, doch nicht alle...